Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
@0815bc

Du hast die schwarze Version bestellt, die unterschiedliche Weißtöne hat? Erklärung bitte.

Die schwarze Version gibt's auch bei Amazon.de.

Nein, a) ich hab die schwarze Version bestellt,
b) ich hab erst gestern gelesen dass es wohl vorgekommen ist, dass bei weißen Geräten die Weißtöne der Vorder- + Rückseite variieren. Glaub bei den Bewertungen von Amazon, kanns aber nicht genau sagen.

Ja, gibt es , aber ich will keine 2 Monate warten

• Danke
Amazon in Deutschland hat die 16GB Variante nun auch gelistet und es kann vorbestellt werden. Wann es lieferbar ist steht nicht dabei.

Bei Amazon Italien bestellt und innerhalb 4 Werktagen angekommen
Preis gut 210€ mit 16GB und schwarz

• Danke
Reaktionen: stetre76 und derjürgen
@Kunstvoll danke für den Tipp mit amazon.it!

meine Kinder bekommen zu Weihnachten ein Mobile und in die Endrunde haben es das Huawei P8lite und eben das Moto G (2015) geschafft, wobei mir pers. das Moto lieber wäre, weil es spritzwassergeschützt ist und auch die Rückseite eher "kinderfreundlich" ist.

nur leider ist eben in Österreich oder D via amazon die 16GB Variante nicht zu bekommen und im Motomaker steht voraussichtliches Lieferdatum 7. Dezember - da ist zwar nich Spielraum bis zum 24. Dezember, aber wenns nicht klappt, na dann gute Nacht!

daher - perfekt, amazon.it...da wird bestellt! (gibts halt keine Individualisierung, aber das ist zu verschmerzen!)

Das Moto G3 ist übrigens nicht "nur" spritzwassergeschützt ;-)

• Danke
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Wenn ich das Moto G z.B. bei Amazon in Italien oder Spanien bestelle, handelt es sich doch um EU Ware oder nicht?
Von daher würde mich schon interessieren ob es da gewisse Unterschiede oder Nachteile im Vergleich zu einem in Deutschland gekauften Gerät gibt!?

Zur Info: habe mein G3 16/2 am Sonntag den 19.11. bei amazon.it bestellt, heute geliefert, nett.

• Danke
Das G3 16/2 bei Amazon.IT z.Z für 199€

Gestern bei Amazon.it für 204€ bestellt. G3 16/2.

Habe es gerade bei Amazon.fr für 183,19 bestellt. Ist dort Black Friday Tagesangebot :thumbup:

Edit: 16 GB Version versteht sich

• Danke
Reaktionen: Dr.Eck, oknis und derjürgen
Na das ist ja mal ein Preis wo man eigentlich an dem G3 nicht mehr vorbei kommt.

Heavy schrieb:
Habe es gerade bei Amazon.fr für 183,19 bestellt. Ist dort Black Friday Tagesangebot :thumbup:

Edit: 16 GB Version versteht sich

Super Preis!
Alle günstiger als in DE, aber mit sofortiger Lieferung.
Verstehe ich echt nicht warum es in DE teurer ist und noch nicht Lieferbar ist.

Ja das kann man und muss man auch nicht verstehen. :rolleyes

Auch Gerade bestellt bei Amazon.Fr für 183,19 € .. 16/2 Gb Version in Schwarz,, muss jetzt nurnoch meine 8gb version verkaufen,, jemand interesse ?

Ich habe gerade einmal bei amazon.fr nach geschaut, und das Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher ist dort immer noch für 179 Euro verfügbar, bin echt am überlegen ob ich mir nicht für diesen Preis auch eines zulege.