Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So leute meins ist heute angekommen funktioniert so weit alles

• Danke
Reaktionen: derjürgen
:thumbsup:

Habe gerade gesehen, dass bei Amazon.it der Preis für die 16 GB Variante des Moto G (schwarz) auf 214,99 € gesenkt wurde.

Zwar wird der Preis im Warenkorb noch geringfügig verändert (Mehrwertsteuer und Versand), aber es ist das derzeit günstigste Angebot, für sofort erhältliche Geräte :love:.

EDIT: ich habe es mal durchgespielt, man zahlt 215,38 €, wenn man aus Deutschland bestellt (nur Kreditkarte).

Motorola Moto G 4G 3 Generazione Smartphone, Display 5 Pollici, LTE, Fotocamera 13 MP, Memoria 16 GB, 2GB RAM, Android 5.1.1 Lollipop, Nero [Italia]:Amazon:Elettronica

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll und derjürgen
Ich überlege im Moment ein Moto G3 in Italien oder Frankreich mit 2/16GB zu kaufen. Hat schon mal jemand mit Retour dort Erfahrung gemacht? Ist es so simpel wie bei Amazon.de? Habe in der Umgebung das G3 überall gesucht, um mal einen ersten haptischen Eindruck zu bekommen aber leider vergeblich.

@Dr.Eck bzgl. Retouren: mein Moto G aus Italien hatte einen defekten Simkarten-Slot. Musste das Gerät dann auf eigene Kosten zu Amazon.it schicken. Kostenpunkt: 13,99€ per DHL. Die Rücksendung wird wie bei Amazon.de in der Bestellübersicht getätigt.

@Ragemelon: Danke für die Info. Habe mir das Moto G jetzt in Italien bestellt. Bin schon sehr gespannt ;-)

• Danke
Dr.Eck schrieb:
@RagemelonHabe mir das Moto G jetzt in Italien bestellt.

Gestern wäre besser gewesen, heute ist es schon wieder teurer :flapper:

toytacharlie schrieb:
Wieso ist doch heute billiger wie gestern. Um 209,99.

Tja wenn Amazon.it auch alle 3 Stunden seine Preise verändert :rolleyes:, heute Mittag waren es noch 221 €.

Jo, 2 Euro rauf oder runter.. Lohnt immer noch und geht recht zügig.. Ich würde es wieder machen, meine Frau auch
LG Jürgen

• Danke
Reaktionen: dani08
Auch wenn es etwas OT ist, hat das Moto G wirklich ein erkennbares Gitternetz im Display? Habe ich jetzt schon mehrfach gelesen.

Also bei mir und meiner Frau.. ( ups eigentlich umgekehrt) nicht... oder kann das noch kommen? Ne, oder?

Hab es für 215€ bestellt.

• Danke
@Androidiotikus und @derjürgen Wenn die Sonne oder eine andere Lichtquelle direkt auf das Display scheint/leuchtet, kann man eine leichte Struktur erkennen.
Aber ich finde das stört überhaupt nicht, das Teil find ich einfach super. OT Ende :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Androidiotikus
Hallo Martin. Bin grad an Nordseite im Urlaub.. Hier ist nur Nebel zur Zeit. [emoji13] Wenn wieder Sonne da ist schaue ich mir das an.. Eventuell liegt der Grund das ich es nicht gesehen habe an dem "Panzerglas" als Schutzfolie.. Aber.... werde am Ball bleiben.. Aber wie du schon sagst.. Ich finde (meine Frau auch) das Gerät auch total Klasse..
Ja ich bin auch OT, sorry dafür.. Aber ich freu mich halt täglich über dieses Moto G.. Auch genau wegen dem Klasse Preis
LG Jürgen

Na also geht doch, wer hätte das gedacht.

• Danke
Im Moment finde ich das 2/16er zwar noch bei Amazon aber wenn ich darauf gehe Lande ich immer bei der 1/8er Version...

• Danke
Diese Variante scheint bei der Artikelauswahl wohl noch nicht vollständig integriert zu sein. :confused2:

Hallo,

ich hatte mir die 16 GByte Variante kürzlich über amazon.it für 229€ bestellt. Ich hab mir in den Popo gebissen,
dass es jetzt 209 € kostet.

Die 16/2 GByte Variante ist deutlich flotter als das Moto G 2 aus 2014. Ich bin sehr zufrieden.

Hans

• Danke
Ich hoffe man kann die 16/2 Version noch in diesem Monat bei Amazon Deutschland bestellen.
Meine Bestellung beim "dänischen Shop" habe ich storniert,weil sich das Lieferdatum auf Anfang Dezember verschoben hat.
Da kann der "dänische Shop" sicherlich nichts für,weil es sich dort um Bestellware handelt.
Ich frage mich nur,wieso Amazon Deutschland die 16/2 Version immer noch nicht verkauft, während die EU-Nachbarländer die Version schon länger im Programm haben.
Diese Verkaufspolitik soll mir mal bitte einer (oder Amazon ;) erklären.