Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte per Express bestellt. Von Bestellung bis Lieferung , 2 Tage

• Danke
Reaktionen: Ragemelon und derjürgen
Papa1966 schrieb:
Hatte per Express bestellt. Von Bestellung bis Lieferung , 2 Tage
So war's bei mir auch! Forza Italia! ;-)

• Danke
Reaktionen: Ragemelon
Vielen Dank an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten. Habe leider nicht per Express bestellt. Wird wohl nix mit Lieferung morgen...

Ich habe am Mittwoch bei Amazon.it per Standard Versand bestellt. Soll nächste Woche Dienstag ankommen :smile:

Habe aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern bestellt und heute Nachmittag die Bestellbestätigung mit Trackingnummer von DHL bekommen. Vielleicht ist diese im Spam-Ordner bei dir gelandet?

Im Amazon Konto ist es leider noch nicht als Versandt markiert :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch nicht per express bestellt. Hab eine DHL Nummer bekommen aber im Status heißt es seit gestern 14 Uhr Auftragsdaten elektronisch übertragen seitdem noch nix

Also ich habe auch die 16/2 Version bestellt.Aber nicht über amazon.it oder amazon.es sondern über den Proshop,da ich keine Kreditkarte besitze.Keine Häme bitte.
Es existieren im Jahre 2015 auch noch Menschen die keine Kreditkarte besitzen.

Naja was soll ich sagen.Die Lieferung erfolgt erst Ende November.So lange muss ich noch warten.
Im Proshop handelt es sich beim Moto G 3 um Bestellware.

Nicht falsch verstehen.Ich will den Proshop dissen oder schlecht machen.Die transparente Kaufabwicklung hat bis jetzt echt super geklappt.
Ich hoffe die können die Liefertermin einhalten.

Gestern kamen die 2 Moto g 2015. das eine ist leider defekt. Simkarteneinschub fehlt ein Kontakt. Sonst bin ich super zufrieden!!!

Hallo Mark.
Ist doch absolut ok.
Was die Kreditkarte angeht ;
Ich bzw wir, als Familie besitzen auch keine... Hätte ich nicht meinen Bruder um Hilfe beten können.... ginge es auch nicht.

Eine Kreditkarte zeichnet keinen Menschen aus.. Also passt absolut was du gemacht hast.
Auch wenn du eventuell was länger warten mußt... das warten lohnt in jedem Fall
LG Jürgen

• Danke
Reaktionen: Mark_Uckerberg
Danke dir für die Worte Jürgen.

Mich deprimiert es auch nicht.Es gibt schlimmeres im Leben.Außerdem ist es mein erstes Smartphone und ich war generell noch nie ein Handy Nutzer mit einem intensiven Nutzungsverhalten.

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Ist bei mir (ok nicht ganz) ähnlich Mark.. Das Moto G 2015 ist das 3. Smartphone nach dem Moto G 1. Generation und einem Motorola Defy Pkusin meinen nun fünfzig Jahren

Zuletzt bearbeitet:
derjürgen schrieb:
Hallo Mark.
Ist doch absolut ok.
Was die Kreditkarte angeht ;
Ich bzw wir, als Familie besitzen auch keine...

Warum besitzt man keine Kreditkarte? Ist doch super praktisch.

Habe jetzt zum ersten und wahrscheinlich einzigen mal eine KK gebracht. Die letzten 30 Jahre habe ich nie eine gebraucht.

• Danke
dani08 schrieb:
Habe jetzt zum ersten und wahrscheinlich einzigen mal eine KK gebracht. Die letzten 30 Jahre habe ich nie eine gebraucht.

Machst du nie Urlaub?

Onlineshopping?

Ich habe auch keine Kreditkarte. Mich stört es nicht, brauch auch keine.

• Danke
Ich habe eine, aber auch nur weil sie bei meinem DiBa Girokonto kostenlos mit dabei ist. [emoji6]

Bitte führt die Diskussion über KK oder nicht KK nicht in diesem Thema, gehört hier nicht hin.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music, Kunstvoll und Cua
Über den Motomaker bestellt :) voraussichtlicher Liefertermin: 09.11. :)

• Danke
Reaktionen: dani08 und derjürgen
Ich hoffe das meine Amazon Bestellung die tage eintrifft, sollte bis Donnerstag hier sein.

• Danke