Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 2gb Variante haben die nicht. Ich bekomme es ja dazu

Dann am Besten versiegelt verkaufen, und dann das 2GB holen

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Habe eben das 2 GB in Amazon Italien für meine Frau geordert.. Soll Freitag kommen
Jürgen

So ich habe es jetzt bei Amazon.it bestellt 16/2 sollte zwischen 27. Und 29.10 geliefert werden

• Danke
Mit jedem Tag wachsen die Zweifel, ob das weiße 2/16 für 200 € wirklich geliefert wird.

In 2 Wochen werde ich auf jeden Fall stornieren.
[DOUBLEPOST=1445502115,1445501362][/DOUBLEPOST]Der Thread ist jetzt fast 3 Monate alt und das Moto 2/16 ist immer noch nicht im deutschen Handel verfügbar :glare:, wird wohl auch nichts mehr :thumbdn:

Gibt es Nachteile, wenn man das Handy in Frankreich oder Italien bestellt gegenüber dem Motomaker?

Nur das man nicht so ausführlich konfigurieren kann.

derüberhpost: 9284038 schrieb:
Nur das man nicht so ausführlich konfigurieren kann.

Du kannst überhaupt nicht konfigurieren. Dafür sparst du 30 €, farbige Shells kostet etwa 10 €.

Ja nur zwischen Speicherplatz und Farbe schwarz oder weiß,, oder?

derjürgen schrieb:
Ja nur zwischen Speicherplatz und Farbe schwarz oder weiß,, oder?

Ja.

Wobei das weiße mit 16 GB derzeit (noch) nicht lieferbar ist.

• Danke
Androidiotikus schrieb:
Ja.

Wobei das weiße mit 16 GB derzeit (noch) nicht lieferbar ist.
Amazon.it oder fr? Oder beide?

Aber beim Vorbestellen gehe ich kein Risiko ein? Sorry, aber habe noch nie aus dem Ausland bestellt :confused2:

Hat bei uns jetzt einmal aus Frankreich und Italien jeweils seht gut geklappt.. Jede Lieferung genau 22 Stunden gedauert... Immet wieder

• Danke
Reaktionen: hasiha
Bei mir auch keine Probleme. Über Amazon Spanien mit Kreditkarte bestellt. Die Lieferung kam aus Deutschland. Alles bestens.

• Danke
Weiß jemand, warum Amazon.de das 2/16 nicht ins Sortiment aufnimmt?

Übrigens hat ja das 2/16 die Ausstattung, die man eigentlich vom Moto G 2015 erwartet hätte. Daher wird es Zeit, dass das 2/16 endlich für 199 € bundesweit erhältlich ist.

• Danke
Reaktionen: oknis
Ich könnte mir vorstellen das Motorola in Deutschland bei der 16/2 Version das exklusive Verkaufsrecht hat, anders könnte ich mir das nicht erklären

@dani08
Genau so ist es und die wollen es für ein paar extra Euro über den MM verklopfen

Kunstvoll schrieb:
@dani08
Genau so ist es und die wollen es für ein paar extra Euro über den MM verklopfen

Deswegen ist es auch nie lieferbar im MM?

Außerdem ist der reguläre Preis für das 16er im MM zu hoch für die Hardware, ich denke das Konzept wird nicht aufgehen.

Motorola hat sich in den Foren ziemlich unbeliebt gemacht, mit dem 3. Aufguss des Moto G und dem geringen Speicher (RAM und intern).

Hallo zusammen,

habe mir jetzt auch das Moto G 16/2 in schwarz bei amazon.it am 22.10 bestellt und die Lieferzeit wird mit 28. bis 30.10 angegeben.
Kleine Frage an die amazon.it Besteller hier:
Wurde bei euch das Gerät zur genannten Lieferzeit geliefert oder war es schon früher da? Will nur abschätzen wie lange ich ohne Smartphone auskommen muss :)

Hallo. Bei mir war es in beiden Fällen früher da.
LG Jürgen

• Danke
Reaktionen: Ragemelon