Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kunstvoll schrieb:
Ist schon wieder rum, aber das schwarze in 8G Variante aktuell für 179€

Ich habs bestellt. Die Frage ist ob und wenn ja wann es geliefert wird.

Warum soll es nicht geliefert werden? Hab mein 16 GB auch in Amazon Frankreich bestellt.. Kam nach 3 Tagen Tip Top bei mir an

Gruß Jürgen

derjürgen schrieb:
Warum soll es nicht geliefert werden?

Naja es ist das weiße mit 16 GB, das habe ich noch nirgendwo gesehen und der Preis ist auch günstiger als in anderen Shops. Ich möchte nicht wochenlang warten und dann einen Storno bekommen.

Weiß man schon, ob es im Motomaker wieder in weiß und 16 GB verfügbar sein wird?

Habe nun zum neuen Vertrag ein Moto g 2015 1gb dazu bekommen. Ich steige vom 2013 x1032 um. Meine Frau vom moto g 2014. bin ja mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Hab's gestern in Italien bestellt (2/16), soll morgen kommen, ABER Versand aus Madrid, Spanien (UPS Scan)...war das bei Euch auch so?

Ist der unterschied echt so groß?

So , meine Frau möchte nun ihr IPhone weg tun und auch ein schwarzes Moto G 2015 mit 16 GB haben..

Wo bekomme ich es denn aktuell am besten außer dem Moto Maker Shop?
Gruß Jürgen

derjürgen schrieb:
So , meine Frau möchte nun ihr IPhone weg tun
gute Entscheidung...
Meins ist eben gerade gekommen, amazon.it. Wenn vorhanden, dort mit dem normalen Lockin Daten anmelden, und bestellen. Habe es per Express bestellt (+11,..€). Bezahlen geht allerdings nur via KK. Montag bestellt, heute da. Kam allerdings aus Spanien, warum auch immer.Falls es Probleme mit der Sprache gibt, und man Chrome hat, einfach per "Rechtsklick" übersetzen lassen.

Bei Amazon. it hab ich grad geschaut.. Bei mir steht dann wenn ich übersetzen lasse... bin einigen Monaten wieder vorrätig... Odet machen wir was falsch.. KK wäre kein Problem.. Darf ich von Bruder bekommen
Gruß Jürgen

versus01091976 schrieb:
Ist der unterschied echt so groß?
naja...doppelter RAM, doppelter Speicher... mein 1 GB hatte immer mal wieder deutliche Denkpausen. Und bei zwei Dingen gleichzeitig, zB Download Playstore und nen bisschen daddeln...lagt es schon deutlich.
Und dann bei ca. 20-25€ mehr sollte man einfach die großere Variante nehmen.

Amazon it steht derzeit nicht verfügbar
Jürgen

@ derjürgen: das schwarze schon...gibt ja auch die Möglichkeit Shells oder Flipcover drauf zu machen. Gut vorne bleibt es dann doch schwarz. Im motomaker ist es aber auch nicht verfügbar, soweit ich weis.

Ja ok Danke Sehe aber grad wenn ich Amazon. es aufrufe, müste es in schwarz und 16GB vorrätig sein

amazon.it auch

Komisch it hab ich " Nicht vorrätig".. Mal Cash löschen

Ja jetzt geht's

So ist es @Papa1966, ich würde jetzt auch kein Smartphone nur mit 1 GB RAM mehr kaufen.

jap, merkt man schon beim einrichten, alles flotter

Ja unbedingt die 2 GB nehmen.. Der Aufpreis lohnt auf jeden Fall

• Danke
Reaktionen: oknis