D
dani08
Neues Mitglied
- 6
Muss mal schauen im Motomaker ist die 16 GB Version ja immer noch nicht verfügbar, werde es von Amazon Frankreich oder England bestellen. Habe mir dafür jetzt eine Prepaid Kreditkarte machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oknis schrieb:Der Preis wird ja als interessanter für das 2 GB RAM Gerät nur halt leider ins weiß
derjürgen schrieb:Bekommt man die Rückseiten auch so im freien Markt?
Was hilft mir hinten einen andere Abdeckung hinten wenn es vorne Weiß ist, genau nichts. [emoji6]Androidiotikus schrieb:Man kann übrigens die Rückseite wechseln.
..für meine bessere Hälfte auch vorbestellt^^Androidiotikus schrieb:Bei Amazon.fr ist das Moto G (2015) mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher in weiß vorbestellbar, für günstige 199 €! Und soll "in Kürze" lieferbar sein.
derjürgen schrieb:Grrr... den farbigen Akzent Streifen gibts wohl wirklich nur im Moto Maker Shop bei Konfiguration eines neuen Handys..
Androidiotikus schrieb:Geil!
Bei Amazon.fr ist das Moto G (2015) mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher in weiß vorbestellbar, für günstige 199 €! Und soll "in Kürze" lieferbar sein.
Das ist doch mal ein guter Preis ! Und dann auch noch im schicken weiß!
Koofen!