Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss mal schauen im Motomaker ist die 16 GB Version ja immer noch nicht verfügbar, werde es von Amazon Frankreich oder England bestellen. Habe mir dafür jetzt eine Prepaid Kreditkarte machen lassen.

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Hat schon einer bei Amazon UK bestellt und Erfahrungen wegen Branding oder so?
Frankreich, Spanien und Italien ist ja alles ausverkauft und Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen.
Ich werde nie verstehen warum Motorola das hier nicht frei verkauft.

Weil man den "dummen" Deutschen einfach abzocken kann, Er hat es ja.
Das Moto G1 und G2 sind mittlerweile recht bekannt, auf dem Namen kann man sich ausruhen.

Schau Dir mal an was Google mit den Nexus Geräten macht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Direktzitate (habe ich eben entfernt) und nicht in einen Bashing-Thread gegen Motorola umwandeln... ;)

Geil! :wubwub:

Bei Amazon.fr ist das Moto G (2015) mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher in weiß vorbestellbar, für günstige 199 €! Und soll "in Kürze" lieferbar sein.

Das ist doch mal ein guter Preis :thumbsup:! Und dann auch noch im schicken weiß! :love:

Koofen! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: magicw, oknis, dani08 und eine weitere Person
Der Preis wird ja als interessanter für das 2 GB RAM Gerät nur halt leider ins weiß, da kann man nur hoffen das wir es bei Amazon Deutschland auch demnächst für solch einen ähnlich günstigen Preis bekommen werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.

oknis schrieb:
Der Preis wird ja als interessanter für das 2 GB RAM Gerät nur halt leider ins weiß

Warum leider in weiß? Sieht doch viel schicker aus, als das hässliche schwarz.

Ich denke nicht, dass Amazon Deutschland das 16er anbieten wird, da Motorola (aus unverständlichen Gründen) das Gerät auf dem deutschen Markt nicht anbieten will.

Mag ja sein das dir Weiß gefällt bei einem Smartphone, mir und vielen anderen jedenfalls nicht, ist halt alles Geschmackssache. ;)

• Danke
Dann bestelle es dir halt in schwarz für 30 € Aufpreis woanders. Man kann übrigens die Rückseite wechseln.

Bekommt man die Rückseiten auch so im freien Markt?
Beziehungsweise würde mich eine farbige Abdeckung um die Kamera auf der Rückseite interessieren... Wisst ihr ob es da was außerhalb vom Moto Maker Shop gibt?
Gruß Jürgen

PS : Freue mich übrigens jeden Tag über das Gerät.. Es macht richtig Laune mit zu arbeiten

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
derjürgen schrieb:
Bekommt man die Rückseiten auch so im freien Markt?

Die heißen Motorola Shell und gibt's bei Amazon, Ebay etc.

Androidiotikus schrieb:
Man kann übrigens die Rückseite wechseln.
Was hilft mir hinten einen andere Abdeckung hinten wenn es vorne Weiß ist, genau nichts. [emoji6]

Androidiotikus schrieb:
Bei Amazon.fr ist das Moto G (2015) mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher in weiß vorbestellbar, für günstige 199 €! Und soll "in Kürze" lieferbar sein.
..für meine bessere Hälfte auch vorbestellt^^

@oknis

Dann kaufs halt in schwarz, verstehe irgendwie das Problem nicht.

Ok , und die Akzente um die Kamera... gibts die auch?

Ich habe kein Problem, ich habe nur festgestellt das es dort leider nur in Weiß für den Preis gibt und mehr nicht, und jetzt lassen wir es damit gut sein und soll es sich jeder in der Farbe holen wie er es will, und gut isses.

• Danke
Grrr... den farbigen Akzent Streifen gibts wohl wirklich nur im Moto Maker Shop bei Konfiguration eines neuen Handys..
Finde sonst nichts.
LG Jürgen

derjürgen schrieb:
Grrr... den farbigen Akzent Streifen gibts wohl wirklich nur im Moto Maker Shop bei Konfiguration eines neuen Handys..

Individualisierungen gibt es logischerweise nur im Motomaker, wo es die 16 GB Version nicht gibt.

Im Handel bekommt man die reguläre Standardvariante, wie auf der Produktabbildung zu sehen.

• Danke
Ich habe meines am 14.10 bei Amazon Italien bestellt und es war 16.10 schon da. Wirklich Top! Ist die 16GB-Version für 234€ inkl. Versand.

• Danke
Androidiotikus schrieb:
Geil! :wubwub:

Das ist doch mal ein guter Preis :thumbsup:! Und dann auch noch im schicken weiß! :love:

Koofen! :thumbup:

Ist schon wieder rum, aber das schwarze in 8G Variante aktuell für 179€