Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kunstvoll
Solange du dir ein "EU-Phone" gekauft hast, brauchst du dir keine Sorgen über Frequenzen oder irgendwelche andere Dinge machen, denn in diesem Fall es ist egal, ob es eine EU, FR, IT, DE oder sonst welche Firmware hat.
Sprache beim Einrichten auswählen und los geht’s…

@BernHD
Mit der "reteu.EU" hast du ein EU-Phone gekauft, also alles OK. Siehe oben.

• Danke
Reaktionen: BernHD und Kunstvoll
Habe es bei Amazon Italien bestellt für 215€ inklusive Versandkosten für die schwarze 16GB/2GB RAM Version. Montag bestellt, für Freitag angekündigt, Mittwoch war's schon da! Für den Preis finde ich es jetzt in Ordnung, schade dass es in Deutschland nicht so einfach geht mit der größeren Version. Aber gut so geht's auch!

• Danke
Reaktionen: oknis und derjürgen
Na dann viel Spaß damit. :)

Meins kam gestern an... Leider mit zwei weissen Pixelfehlern :/

Jetzt wird mir am Montag ein neues zugeschickt. Bitte Daumen drücken das alles passt :D

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Machen wir. ✊✊

So, gestern kam mein Moto G3 16GB Tauschgerät (Amazon Spanien) an.
Keine Pixelfehler entdeckt und auch der Effekt der Streifen hält sich noch in Grenzen.

Denke ich werde es behalten :)

• Danke
Reaktionen: oknis
Na das hört sich doch gut an, dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit. [emoji106]

Hat jemand in letzter zeit beim Moto Maker bestellt? Hab es gestern versucht, beim Klick auf "Bestellung abschicken" heisst es, die Ware sei nicht verfügbar...

Was meint ihr.Wird der Preis für die 2GB Ram / 16 GB Speicher dieses Jahr noch fallen ?
Aktuell beträgt dieser bei den Anbietern die auch sofort Überweisungen anbieten ca. 263 € ohne Versand.

Da wir keine Hellseher sind kann dir das keine sagen, aber wenn du daran interessiert bist hole es dir doch einfach bei Amazon Frankreich oder Italien für rund 220 bis 230 Euro,dann brauchst du nicht solange darauf warten. ;)

Ich kaufe mir gerne eins bei Amazon Italien oder Frankreich wenn du mir deine Kreditkarte leihst Oknis ;)
Es soll auch Leute geben die über keine Kreditkarten verfügen.
Oder akzeptieren die bei den beiden Amazons auch Überweisungen ? Soweit ich weiß nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bestell es in Amazon Frankreich

Ok, sorry ohne Karte weiß ich das nicht
Ich hab auch keine und war auf Hilfe un der Familie angewiesen

Ohne Kreditkarte geht nix.

Ich habe mein 8/1 bei Otto bestellt, allerdings nur, weil ich aufgrund von Gutschriften/Gutscheinen/Rabatten ca. 140€ gezahlt habe und ich ein neues, größeres Handy brauchte (normalpreis bei Bestellung für das schwarze lag dort bei 209,99)

Erklärt mich ruhig für bekloppt :thumbsup:

Aber ich habe den folgenden Link gefunden

In den Niederlanden kostet das Moto G 16 GB -->239,99 €.

Motorola Moto G 4G (Gen 3) 16 GB Zwart - PDAshop.nl

Liefern die auch nach Deutschland ? Was meint ihr ?
Eher nicht oder ?

Überweisungen auch möglich.:winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dani08
Hallo Marc.

Liest sich doch gut.. Tu doch mal so als wenn du bestellen würdest und schau ob bei der Adresse wenn du Deutschland eingibst ein Problem erscheint.. Dann bitte auch auf die Höhe des Porto achten..
LG Jürgen

Hi,
nachdem mein erstes von Amazon.it mit einem fehlerhaften Akkudekel geliefert wurde, kam das Zeite mit dem selben Fehler... Er rastet rechts und links nichr richtig ein, dadurch ist ein minimaler Spalt zwischen Handy und Deckel. Hatte das Problem schonmal jemand? Einer Hausfrau würde es wahrscheinlich gar nicht auffallen, aber ich schätze euch schon ;-)
Ich behalte das Phone trotzdem, werde ein Flip Shell dran machen. Dann brauche ich ja den original Akkudekel nicht mehr. Das Flip Shell sollte am Dienstag kommen.
Ich habe 219€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufsangebote bitte nur im Marktplatz, den du ab deinem 34. Beitrag siehst.
Hab den entsprechenden Teil also gelöscht

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Oh sorry. Wusste ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Cua
Bei Amazon Deutschland bestellt, leider noch zu 199 Euro... Hätte man 7 Euro sparen können. Nunja, egal.
Hätte es auch woanders für 189 gegeben diese Woche, allerdings ist der Service von Amazon schon erste Sahne. Erst vor ein paar monaten ein Moto G 1 gehabt, das nicht mehr anging. Eingeschickt, sofort Erstattung und dafür ein Moto G 2 geholt.

• Danke
Reaktionen: derjürgen