VampirKing
Inventar
- 17.090
Stock überhaupt nicht. Mit CM und einem Dark Themen.
Soll jetzt hier aber bitte nicht das Thema werden.
Soll jetzt hier aber bitte nicht das Thema werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mark_Uckerberg schrieb:Kann mir einer von euch vll. einen Tipp geben, wie ich in der App Übersicht die obere Suchleiste "Apps durchsuchen" deaktivieren kann ? Ich hatte diese Suchleiste vorher nicht und weiß leider nicht mehr wie ich diese eingeblendet/aktiviert habe Ich bin noch nicht so der Android Profi.Das ist mein erstes Smartphone.
Ist es normal,dass man nur vertikal durch die Apps scrollen kann ? Also ich das Moto G als erstes gestartet hatte konnte ich auch horizontal scrollen (von rechts nach links) Hat das vll.was mit der "Apps durchsuchen" Leiste zutun ?
VampierKing schrieb:Versuch es doch mit der kostenlosen Version.
Eine zusätzliche App, braucht man nicht.
derjürgen schrieb:Die Nova Prime Version ist oder war grade für 10 Cent im Play Store zu haben... Eventuell immer noch
Gruß Jürgen
Ps wie bekommt man das dunkle Design beim Nova Menü hin
derjürgen schrieb:Nein, bei unseren beiden alles wie neu
Nehme den Nova Launcher dann hast beim ausschalten schon mal den Knopf gespart.. Diopel Tippen zum aus machen
Das geht auch ohne einen alternativen Launcher, nämlich mit der kostenlosen App Knock Lock aus dem Google Play Store einfach und problemlos.derjürgen schrieb:Nehme den Nova Launcher dann hast beim ausschalten schon mal den Knopf gespart.. Diopel Tippen zum aus machen