8 GB Kamera funktioniert wieder

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X5-599

X5-599

Stamm-User
28
In Anlehnung an diesen Thread: 8 GB - Kamera geht nicht mehr
Muss ich das hier loswerden.

Kurzform, schon einen Tag nachdem ich damals das G gekauft habe, ging die Cam nicht mehr. Auch die LED wollte nicht mehr.

Ich nutze eine App für die Taschenlampenfunktion. Doch auch die konnte die LED nicht mehr Einschalten.
Das Gerät wurde zur Reparatur eingeschickt, aber ausser das es hies es wäre nicht Repariert worden und ein neues Board wäre nötig, gab es keinerlei Hilfe.

Nun, gestern Abend habe ich wie immer die Taschenlampen App benutzt. Sie schaltet auch das Display auf ganz hell, was mir genügt hatte. Doch gestern habe ich versehentlich auch die Lautstärketaste gedrückt und siehe da, die LED ging an.
Mehrfache tests, es funktioniert noch immer.

Also habe ich auch gleich die Kamera App gestartet. Noch immer die gleiche Fehlermeldung wie damals.
Jetzt vorhin kam mir die glorreiche idee, das ich doch noch eine App in der App Liste habe. Also die benutzt und siehe da, die Cam funktioniert einwandfrei. Vor lauter Freude habe ich gleich ein Video und ein paar Fotos gemacht.
Ich lasse mich jetzt mal überraschen ob das nur ein Zufall war oder ob sich mein Gerät von selber geheilt hat.

Drückt mir die Daumen das es so bleibt

Welche Taschenlampen-App meinst du?
Welche App in der App-Liste meinst du? ich habe so um die 200....:laugh::laugh::laugh:

Eigentlich ist es doch egal welche App es ist. Denn die LED hat nicht geleuchtet. Weder mit der Swiss Army Knife App noch mit der Motorola eigenen Taschenlampen App.

Und heute habe ich nun schon x-Fotos gemacht und es geht noch immer.