Polluxx
Enthusiast
- 1.807
Wenn ich aber auf die offizielle Seite gehe, bekomme ich lediglich die normale Version für 179€ angeboten, wie kann ich denn die 16gb wählen?Katiela schrieb:Nein, die 16 gb auch. Das kostet nur 30€ mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich aber auf die offizielle Seite gehe, bekomme ich lediglich die normale Version für 179€ angeboten, wie kann ich denn die 16gb wählen?Katiela schrieb:Nein, die 16 gb auch. Das kostet nur 30€ mehr.
Dann ist ja gut, dass ich g4 Play jetzt "anvisiere"moo2 schrieb:Das Moto G3 besitze ich. Meine Mutter hat ein g2 das es mal bei Aldi gab und ich würde das g2 jederzeit dem dem g3 vorziehen, auch wenn die 2gb ram beim g2 schon schick sind.
Grund der Touchscreen beim meinem g3 ist nich so toll. Häufig erkennt er scrollen als klicken und damit bin ich nicht alleine. Auch ist der eine Kautsorecher im Vergleich zu den zweien im g2 ein Rückschritt den ich sehr schade finde.
Positiv kann ich nur erwähnen dass das g3 auch schon länger android 6 bekommen hat aber nochmal kaufen würde ichnes mir nicht.
Ja, so weit bin ich mittlerweile. Das Gerät sagt mir in allen Punkten sehr zu.oknis schrieb:Wenn du auf einen wechselbaren Akku wert legst dann würde ich 20 Euro drauf legen und das neue Moto G4 Play nehmen, denn das hat einen wechselbaren Akku und hat serienmäßig 2 GB RAM und 16 GB Speicher.
Mach ich gern.oknis schrieb:Bitte und viel Spaß damit, kannst ja wenn du es hast hier mal ein Erfahrungsbericht über das Moto G4 Play schreiben und anderen mitteilen ob du damit zufrieden bist.
Leider zu spät. Habe schon bestellt.Katiela schrieb:Motorola liefert recht schnell. Der Service ist gut. Nur beim bezahlen musst mit Kreditkarte, kein Paypal oder anderes.
Probiere mal den Code DEWELCOME10. Da sparst auch noch mal 10€