Katiela
Philosoph
- 4.056
Meinte das x Force? Das soll auch gut sein bzw besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe den Wechsel gestern vollzogen. Auch vom N4. Ich bin begeistert bis jetzt! Akku ist top bis jetzt und Kamera auch merklich besser. GPS kann ich leider nichts zu sagen... Müsste ich nachreichen, wenn gewünscht ;-)wolliw schrieb:Mich würde interessieren, ob die 2/16 GB Version als vollwertiger/verbesserter Ersatz für ein Nexus 4 angesehen werden kann oder sollte ich besser auf das moto g 3 turbo warten. Mir geht es vor allem um die GPS Funktion.
Hehe, das ist wirklich keine Kunst ;-).oknis schrieb:Naja ist natürlich kein große Kunst bessere Akkulaufzeit und Kamera zu haben als das Nexus 4.
Kann man also sagen, dass das moto g dem Nexus 4 in allen Belangen mindesten ebenbürtig ist, bis auf Gyroskop und NFC?Dr.Eck schrieb:Hehe, das ist wirklich keine Kunst ;-).
Zum GPS: Habe das eben im Auto mit Maps mitlaufen lassen. Der Empfang war gut, soweit ich das beurteilen kann. Habe Maps mit dem N4 nie großartig genutzt, weil die App immer wieder hängen blieb. Ob das am N4 oder an der App lag kann ich aber nicht sagen.
Bis jetzt kann ich das bestätigen. Im Moment wundere ich aber ein wenig darüber, dass das Display z.B. in der Spiegel-Online-App ziemlich feinfühlig ist. Beim scrollen öffnet sich immer wieder ein Artikel, obwohl ich eigentlich nur durchscrolle... Das könnte aber auch an der Panzerglasfolie liegen, die habe ich seit gestern drauf und vorher ist mir das so nicht aufgefallen. Habe jetzt ne "normale" Folie bestellt, da sich das Panzerglas auf dem Display eh verschiebt. Ansonsten finde ich das Gerät super.wolliw schrieb:Kann man also sagen, dass das moto g dem Nexus 4 in allen Belangen mindesten ebenbürtig ist, bis auf Gyroskop und NFC?
Wie gesagt das ist keine Kunst besser zu sein als das Nexus 4 was die Akkulaufzeit angeht, denn ich glaube da gibt es heute kaum noch ein Smartphone was das Nexus 4 nicht schlägt bzgl der Akkulaufzeit da die beim Nexus 4 einfach nur unterirdisch war. [emoji6]Dr.Eck schrieb:Zum Akku: ich habe jetzt knapp 2 Stunden SOT und noch 72% Akku. Da wäre das Nexus längst schon am schnaufen :-D
Dem ist nichts hinzuzufügen :-Doknis schrieb:Ja wenn das Nexus 4 eine bessere Akkulaufzeit und Kamera gehabt hätte dann würde ich es heute noch nutzen, denn sowohl vom Arbeitsspeicher als auch von der CPU her ist es immer noch vollkommen ausreichend und meiner Meinung nach sogar besser als das Moto G3.