O
oknis
Dauer-User
- 315
Wenn man sich ein Moto G3 zulegen will, dann sollte man schon zur Version mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher greifen, alles andere ist heute und hauptsächlich für die Zukunft nicht mehr zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sin4711 schrieb:Zukunft? In Deutschland, wo man sich im Durchschnitt alle 2 Jahre ein neues Handy zulegt? Guter Witz, ich habe die 8/1 Version und ich vermisse nichts, was aber auch daran liegen könnte, das ich vor allem damit telefoniere und schreibe (SMS/WP/Threema) und navigiere.....
In deiner (sehr überschaubaren) Peer-Group vielleicht. - Die Majorität der (vernünftigen) Leute braucht das nicht, es wird ihnen nur eingeredet ...oknis schrieb:aber dein Nutzungsverhalten stellt da eher die Ausnahme dar
Moto kaufen:kriscross schrieb:Nexus 5 reparieren oder Moto G 3gen 16 GB kaufen ?
was meint ihr ?
der spirit schrieb:Moto kaufen:
- wird weiterhin mit Updates versorgt
- besserer Akku und Display
- bessere Sprachqualität und Empfangsleistung
Gegenfrage, warum? Was erhoffst du dir davon, ein FHD Display zu haben, welches dazu führt, das der Akku sich deutlich schneller entleert? Welchen Nutzen hat ein FHD im 5 Zoll im Handybereich (Tablet mag das anders aussehen, weil man dort auch mal gerne Filme schaut)kriscross schrieb:Die Displayauflösung sehe ich eigentlich eher als schwäche vom G3 , 5zoll sollten schon full HD haben .