XT1069 Moto G (2014) 16GB auch bald hier erhältlich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derkai3

Neues Mitglied
9
Hallo,

hat irgendwer Infos zur 16GB-Variante? Soll diese auch in Europa verfügbar gemacht werden?

Moto G™DTV Colors

Bin für jede Info dankbar, denn 8 GB interner Speicher geht imho, auch mit einem SD-Karten-Slot, in 2014 überhaupt nicht mehr. :huh:

Ich habe noch nichts von einer 16GB Variante belesen und ich glaube auch nicht dass sie wenn dann nach Deutschland kommt.

Warum sollte eine 8GB Variante 2014 nicht mehr gehen? Erweiterbare Speicher und Clouds geben doch genug Möglichkeiten.

Also geben tut es die 16GB Variante mit Dual Sim schon, fast sämtliche zur Zeit vorhandenen reviews des Moto G 2nd gen auf YouTube behandeln genau diese Variante.

Auch ich habe anfangs von 2 Versionen gelesen, einmal mit 8 und einmal mit 16GB.
Ich bin auch etwas verwundert, wo die denn bleibt. Dann würde ich nämlich auch die Version kaufen.
Dort wurde nämlich sogar geschrieben, die 8GB Variante würde 179 Euro kosten und die 16er 199,-
Leider weiß ich auch nicht mehr wo genau das stand und finde es auch nicht mehr.
Eventuell hat sich da ein Journalist vertan und es wieder raus genommen.

Bei den unboxing Beiträgen aus Youtube sieht man auch die Verpackung

motg_2nd_16gj8a8t.png

Später sieht man auch, dass es die DualSim Version ist, wird auch im Video bestätigt.

Wobei ich auf meinem 16GB Nexus 4 immer noch 7,9 GB frei habe und das trotz 1GB Navi Daten und ohne dass ich Daten auf eine Speicherkarte verlagern konnte, deshalb denke ich die 8GB + Speicherkarte reichen.

Zuletzt bearbeitet: