Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.590
Ich hab eure Beiträge nun hierher verschoben, da sie ja nichts mit ersten Erfahrungen zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
logistics schrieb:...ist eben die Frage, ob ich mich mit der Größe arrangieren kann. Ansonsten klingt es sehr perfekt, DualSIM UND SD-Card, LTE ist mir ziemlich wumpe...hmmm...das Ganze von Moto, perfekt...andere haben ja auch gute Phones (zB Acer mit seinem E700, aber da gibt es doch einige Macken...)...
...das Moto juckt...
heifeif schrieb:Also ich weiss echt nicht, wie man das riesen Teil kaufen kann.
Für 60,- mehr gibts en Moto X (1.gen) mit extrem besserem Display, perfekten Display/Gerätenmaßen, Lte, 16 gig, besserer Haptik/Optik, active-Display und Sprachsteuerung.
Sorry...aber für 200,- hat das Teil mal garnix besonderes...ok. Dualsim aber jetzt mal ehrlich? Wer nutzt das alles?
X33 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:
Das Moto X zahlt sich aus heutiger Sicht aber auch nur aus, wenn man ebenfalls die nächste Generation kauft, die in Kürze erscheint.
Und die wird wohl etwas mehr kosten, dann zahlt sich auch aus zu überlegen ob man nicht doch das Moto G 2014 kauft, auch wenn es kein LTE kauft.
Ich brauche derzeit kein LTE, das wird noch dauern, bis hier vernünftige Tarife angeboten werden und das gut ausgebaut ist.
heifeif schrieb:Ehhm. Verstehe das wer wolle.
Das alte X bekommt mit Sicherheit mind. genauso viel Updates, wie das neue G.
Nochmal. Diese beiden Geräte zu vergleichen ist imho Quatsch.
Das X hat um Welten besseres Display.
Um einiges schnellerer Prozessor (Antutu: G:17000 X:27000)
Doppelt so viel ram.
LTE
Immernoch die bessere Cam
Active Display
Sprachsteuerung
Haptik und imho Optik.
Alles mind. die 50,- Aufpreis wert!
Was das mit Auszahlen und der 2.ten Generation am Hut hat, verstehe wer wolle??
valinet schrieb:Die ersten Shots im Kamera Thread überzeugen mich nicht davon.: