bitboy0
Enthusiast
- 641
ich habe meiner Freundin ein MotoG 2nd geschenkt. Erste SIM ist ALDI (für Telefonieren) Zweite SIM ist O2 (Multicard, nur für Daten).
Sie hatte vorher ein Nexus4 - was aber leider nicht mehr funktioniert.
Das MotoG ist bisher weder entsperrt oder gerootet, also ganz normale Original FW drauf.
Jetzt hat sie folgende Probleme:
- Anzeige dreht nicht immer, bleibt in einer Ausrichtung hängen
- Kein Empfang / schlechter Empfang wo mit dem Nexus keine Probleme waren.
- Tastatur hängt oft, nimt keine Berührungen an.
Nach einem Neustart gehts dann erst mal wieder, aber sie ist echt genervt.
Über schlechten Empfang hab ich schon öfters was gelesen, aber nicht das es so extrem oft abstürzt oder neu gestartet werden muss.... Wollte meine Freundin ja nicht mit dem Gerät ärgern, ne
Hab ihr eine Idee was das Problem sein kann? Ist es "normal" für das billige Teil oder einfach ein defektes Gerät? Hab das über Amazon gekauft und könnte es zurückgeben oder reklamieren.
gruß
Sie hatte vorher ein Nexus4 - was aber leider nicht mehr funktioniert.
Das MotoG ist bisher weder entsperrt oder gerootet, also ganz normale Original FW drauf.
Jetzt hat sie folgende Probleme:
- Anzeige dreht nicht immer, bleibt in einer Ausrichtung hängen
- Kein Empfang / schlechter Empfang wo mit dem Nexus keine Probleme waren.
- Tastatur hängt oft, nimt keine Berührungen an.
Nach einem Neustart gehts dann erst mal wieder, aber sie ist echt genervt.
Über schlechten Empfang hab ich schon öfters was gelesen, aber nicht das es so extrem oft abstürzt oder neu gestartet werden muss.... Wollte meine Freundin ja nicht mit dem Gerät ärgern, ne
Hab ihr eine Idee was das Problem sein kann? Ist es "normal" für das billige Teil oder einfach ein defektes Gerät? Hab das über Amazon gekauft und könnte es zurückgeben oder reklamieren.
gruß