E4_
Erfahrenes Mitglied
- 39
Ich hab ein lästiges Problem mit meinem Gerät: Ungefähr jedes 5. Mal, wenn ich es aufwecke, ist der Touchscreen seltsam "verschoben", sprich, ich treffe beim Tippen immer ein falsches Symbol, einen falschen Buchstaben etc., und es ist nicht möglich, von oben herunterzuwischen, um auf Benachrichtigungen zu reagieren oder auf Schnelleinstellungen zuzugreifen. Wenn ich das Gerät aber wieder sperre und entsperre, ist alles wieder normal, bis dann, ein paar mal entsperren später, wieder das gleiche Problem auftaucht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ein Bekannter hat ebenfalls ein G 2014, bei ihm tritt das Problem aber nicht auf.
Nachtrag: Noch etwas habe ich vergessen: Wenn ich ein Spiel beende, verschwinden manchmal die drei On-Screen-Tasten (Home usw.) so lange, bis ich wieder ein Spiel starte, das in den Fullscreen-Modus geht. Dann tauchen sie wieder auf, wenn ich zur Seite wische.
Nachtrag: Noch etwas habe ich vergessen: Wenn ich ein Spiel beende, verschwinden manchmal die drei On-Screen-Tasten (Home usw.) so lange, bis ich wieder ein Spiel starte, das in den Fullscreen-Modus geht. Dann tauchen sie wieder auf, wenn ich zur Seite wische.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: