C
cbffm
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo,
ich habe bei meinem neu gekauften Moto G (2. Generation) gestern das Smart Lock so eingestellt, dass bei mir daheim keine PIN abgefragt wird.
Das ging auch zuerst, jetzt aber nicht mehr (obwohl meine Adresse noch unter Smart Lockj auftaucht und ich auch dort geortet werde).
Kann es sein, dass die Funktion nicht mehr geht, wenn man diesen Motorola Fernlöschservice für den Notfall aktiviert hat? Der kam nämlich dann irgendwann als Frage und ich meine, seitdem muss ich auch daheim wieder die PIN eingeben.
Kann jemand den Zusammenhang bestätigen oder mir sagen, ob man den Fernlösch- und den Smart Lock- Komfort gleichzeitig nutzen kann?
ich habe bei meinem neu gekauften Moto G (2. Generation) gestern das Smart Lock so eingestellt, dass bei mir daheim keine PIN abgefragt wird.
Das ging auch zuerst, jetzt aber nicht mehr (obwohl meine Adresse noch unter Smart Lockj auftaucht und ich auch dort geortet werde).
Kann es sein, dass die Funktion nicht mehr geht, wenn man diesen Motorola Fernlöschservice für den Notfall aktiviert hat? Der kam nämlich dann irgendwann als Frage und ich meine, seitdem muss ich auch daheim wieder die PIN eingeben.
Kann jemand den Zusammenhang bestätigen oder mir sagen, ob man den Fernlösch- und den Smart Lock- Komfort gleichzeitig nutzen kann?