LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
Also anders gesagt SD Karte Cust System etc im Recovery wipen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drillisch? Also DeutschlandSim meinte zu mir, dieses "Willkommen" wäre schon richtig, das wäre abhängig vom Netzbetreiber der Sim-Karte und dem Handymodell.Also bei DeutschlandSim im O2 Netz steht dann der Netzbetreiber Drillisch als Kennung da!
Mein Handy war zur Reparatur, weil es eines Tages plötzlich schwarz war und nicht mehr anging.Warum war es denn weg? "APN...zuschicken lassen..." und auch installiert, d.h. nach der SMS geklickt?
Tauschen der SIM-Karte nach Workaround? Tut mir Leid, ich bin mit den Begrifflichkeiten nicht so vertrautDas mit dem Tauschen der SIM-Karte(n) nach Workaround von Chris ist noch eine Variante die helfen könnte.
Jep, alles so wie es sein sollte. WLAN geht auch, genauso wie SMS schreiben. Das einzige was nicht geht ist eben das mobile Internet (und MMS schreiben, wie ich festgestellt habe).Die mobilen Daten sind aktiviert; im SIM-Kartenmenü? Das Limit ist richtig eingestellt bzw. ausgeschaltet; unter Datennutzung?
Unter WLAN geht alles?
Es tut uns leid, aber es handel sich hier um einen Bug, der eigentlich durch das Aufspielen der neuen Software behoben werden hätte sollen. Bitte schicken Sie mir Ihre Adresse und Telefonnummer, ich werde versuchen, dass Sie einen Retourenschein bekommen mit welchem Sie das Telefon einschicken können. Die Kollegen bei der DAT Repair müssen das Telefon nochmals reparieren.