Bob@Nexus
Stamm-User
- 26
Ich hab das gleiche Problem mit der congstar SIM. Ich geh mal davon aus dass es uns jetzt mit den defekten congstar SIMs erwischt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bob@Nexus schrieb:Ich hab das gleiche Problem mit der congstar SIM. Ich geh mal davon aus dass es uns jetzt mit den defekten congstar SIMs erwischt hat
Wenn du weder über WLAN noch über Mobilfunk eine funktionierende Internetverbindung bekommst, hat das nichts mit der SIM Karte oder dem eingetragenen APN zu tun.Glowworm schrieb:Wlan, telefonieren und sms schreiben funktioniert alles.
Mir ist jedoch aufgefallen das bei dem Wlan-zeichen ein Ausrufezeichen eingeblendet wird, schalte ich Wlan aus, steht bei der Verbindung eins.
dionysos schrieb:meine Freundin hat dieses Problem nun auch.
Sie hat das MotoG von Aldi aus dem Angebot und gestern das Update auf 5.0.2 gemacht.
nun gehen keine mobilen Daten mehr.
gibt es einen workaround?
andy45 schrieb:Ich würde an deiner stelle nochmal einen Reset machen und komplett von vorne installieren als wäre es das erste Android Handy. Also kein Backup oder so einspielen .