Quick-Toggels Anordnung abänderbar

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampirKing

VampirKing

Inventar
17.124
Hi
Sagt mal ist es echt nicht möglich, die Quick-Toggels zu verschieben oder andere dort rein zu packen ?
Ist das bei denn Nexus mit Stock Rom auch so, oder eine Motorola Eigenart :confused2:
Hab mal einen Screenshot angehangen, damit auch jeder weiß was ich genau meine.

Anhänge

• Screenshot_2014-12-31-10-42-25.png
    Screenshot_2014-12-31-10-42-25.png
    14,2 KB · Aufrufe: 298
Hi,
Nein das geht leider nicht. Bei den Nexus Stock Roms geht das auch nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob man sie vielleicht mit Root ändern kann. :)

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Mit Root geht sicher alles, bin aber mometan zu Faul denn BL auf zu machen, und warten wollte ich auch bis richtige Custom Roms da sind.
Besch.......... warum man die nicht abändern kann:glare: bei all meinen anderen Geräten geht das.
Da verstehe ich Google wieder nicht, die einfachsten Veränderungen sind nicht enthalten.:winki:

Ja, das stimmt allerdigs. Ich frage mich auch, warum man nicht die Batterieanzeige in Prozent machen kann. Sowas muss eigentlich vom System her gehen.

Ach hör auf, auch so ein Thema was ich nicht verstehe. Aber is ja OT von daher meine Frage ist ja jetzt beantwortet.:D

• Danke
Reaktionen: Lars124

Anhänge

• ScreenshotPowerToggles.jpg
    ScreenshotPowerToggles.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Jor kann man machen, aber so ganz im sinne des Erfinders ist es nicht, dafür ne extra App zu laden.
Aber ich glaub beim Moto G2 werde ich das wohl erstmal so lösen müssen.:winki:

Ja klar ist es immer "zweitklassig", wenn man eine zusätzliche App braucht. Aber wie gesagt, PowerToggles ist für mich sowieso eine der ersten Apps, die ich installiere, von daher kein Problem. Power Toggles lässt sich auch umfangreich einstellen und anpassen. z.B. das von 40%-100% die Akku-Anzeige z.B. Grün angezeigt wird, von 25%-39% Orange und von 0%-24% Rot (die Farben und Werte kann man auch selbst wählen...). :smile:

Ich hab sie jetzt mal installiert, macht wirklich einen guten Eindruck. Der Tipp war echt nicht schlecht, damit kann ich erstmal leben, bis meine Custom Roms irgendwann mal da sein sollten.:thumbsup:
So einen 2G/3G Switch Einstellungen gibt es da nicht oder ? Der schickt mich über denn 3G Toggel immer in die Einstellungen, lässt sich das noch irgendwie umstellen ?

Ohje, da musste selbst mal bissl in den Einstellungen herumspielen ;) Gibt echt zig Möglichkeiten, auch Verknüpfungen in Menüs, usw.

Okay schau ich mir nachher dann mal an, wenn ich hier was Luft hab. Aber die App war echt als Ausgleich ein sehr guter Tipp.:smile:

Liebe Leute

führt eure Diskussion zur App Power Toggles gerne im allgemeinen App-Bereich weiter. Die ist hier im Moto G Forum etwas fehl am Platze, da die App nicht gerätespezifisch ist. Aber definitiv eine super App. Hatte sie auf dem Razr I laufen. ;)

Zum Thema Quick-Toggles ändern:

Mit Root definitiv über XPosed und z.B. Gravitybox machbar.

direktes switchen 2G/3G wird (wenn überhaupt) wohl auch nur über eine System-App funktionieren (mit Root dann z.B. Power Toggles nach /system verschieben)

Ich schließe hier jetzt. Wurde ja alles gesagt ;)

Grüße
Cua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.