S
Sryvk
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich weiß, zu dieser Problematik gibt es schon unglaublich viel. Ich habe das meiste davon ausprobiert, es hat mir nicht geholfen. Deshalb wollte ich nochmal einen Versuch hier starten.
Fehler: Push Benachrichtigungen kommen verspätet an, wenn das Handy mit dem WLAN verbunden ist und das Display abgeschaltet ist.
- Die Benachrichtigungen kommen ein paar Minuten bis bisher mx. ca. 1/2 Stunde verspätet an, wenn man nix macht.
-Schaltet man das Display an funktioniert bei Whatsapp immer noch nichts, Email kommen dann aber meistens.
- Whatsappnachrichten kommen, wenn man die App öffnet.
Zum Setting:
- Hintergrunddaten sind nicht beschränkt, WLAN stromsparen ist aus.
- Ich habe in der Fritz Box die Ports freigegeben
- Ich habe so eine App zum verändern des Android "Heartbeats" installiert.
Zusätzlich:
-Das Iphone 4s meiner Freundin hat keine Probleme
-Der Vorgänger, ein Galaxy s Advance machte keine Probleme. Sowohl unter 2.3.6 Stock Android als auch unter 4.4 (CM11) nicht.
Eigentlich hatte ich sowieso gelesen, dass mit Kitkat 4.4.4, welches auf dem Moto G installiert ist, der Bug bereits entfernt sein sollte.
Irgendjemand noch eine Idee, was ich machen kann?
LG, Felix
ich weiß, zu dieser Problematik gibt es schon unglaublich viel. Ich habe das meiste davon ausprobiert, es hat mir nicht geholfen. Deshalb wollte ich nochmal einen Versuch hier starten.
Fehler: Push Benachrichtigungen kommen verspätet an, wenn das Handy mit dem WLAN verbunden ist und das Display abgeschaltet ist.
- Die Benachrichtigungen kommen ein paar Minuten bis bisher mx. ca. 1/2 Stunde verspätet an, wenn man nix macht.
-Schaltet man das Display an funktioniert bei Whatsapp immer noch nichts, Email kommen dann aber meistens.
- Whatsappnachrichten kommen, wenn man die App öffnet.
Zum Setting:
- Hintergrunddaten sind nicht beschränkt, WLAN stromsparen ist aus.
- Ich habe in der Fritz Box die Ports freigegeben
- Ich habe so eine App zum verändern des Android "Heartbeats" installiert.
Zusätzlich:
-Das Iphone 4s meiner Freundin hat keine Probleme
-Der Vorgänger, ein Galaxy s Advance machte keine Probleme. Sowohl unter 2.3.6 Stock Android als auch unter 4.4 (CM11) nicht.
Eigentlich hatte ich sowieso gelesen, dass mit Kitkat 4.4.4, welches auf dem Moto G installiert ist, der Bug bereits entfernt sein sollte.
Irgendjemand noch eine Idee, was ich machen kann?
LG, Felix