A
andy45
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Also bei mir taucht das H nur auf wenn ich Wlan ausschalte .Sobald ich Wlan wieder einschalte ist das H weg .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carphone66 schrieb:Hast du schon mal die APN Einstellungen von Hand eingegeben? Nur die fürs Internet, MMS oder WAP ist erst mal egal.
Eine aktuelle Aufstellung für Deutschland findest du z.B. hier:
APN Einstellungen aller Anbieter & Ratgeber
Chris
P.S. MCC für Deutschland immer 262
MNC: T-Mobile 01; Vodafone 02; E-Plus 03; O2 hat 07
APN type default
Google hat m.M.n. die Verkehrsflusserkennung für Maps in die Play Services ausgelagert.MotoHater schrieb:Ich hab die Schnauze langsam derart voll... heute wieder 2,5MB Traffic laut Gerät (7MB laut Provider) und ALLES wurde synchronisiert, obwohl ich ALLES ausgestellt hatte; es ließe sich nicht einmal einstellen, Option "Synchronisierung abbrechen" ist die einzige, das steht aber auch immer da. Es werden einem also nicht nur Datenpakete ungefragt verbraucht, es werden einem sogar private Daten gestohlen. Sie wollen einem wohl ganz deutlich machen, wer der Admin auf den Geräten ist. Ich könnte platzen. Noch expliziter könnte ich meinem Handy nicht mitteilen, was ich nicht will, außer ich wäre root, dann würde ich jetzt alle Gapps entfernen.
andy45 schrieb:Also bei mir taucht das H nur auf wenn ich Wlan ausschalte .Sobald ich Wlan wieder einschalte ist das H weg .
PeSt1101 schrieb:Leider dauert es bei congstar immer bis zu 12 Stunden, bis man den tatsächlich abgerechneten Verbrauch angezeigt bekommt.