W
wikoman
Neues Mitglied
- 10
Ich habe das ausgegraute Zeichen auch bei aktiven
WLAN wahrscheinlich ist das nur zur Information
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wikoman schrieb:Ich habe das ausgegraute Zeichen auch bei aktiven
Ich habe im Slot 1 eine Vodafone SIM mit aktivierten Datendiensten und im Slot 2 eine E-Plus SIM mit deaktivierten Daten.DataDroid2000 schrieb:@carphone66: Hast Du 2 Simkarten aktiv?
Ich hatte bei allen Diensten, die so einen Schieber hatten, die Hintergrunddaten über Mobilfunk gesperrt. Heute morgen waren trotzdem wieder jede Menge Paketdaten und nicht nur WLAN Traffic aufgelistet. Hat also nichts geholfen.smön;8646021 schrieb:ich habe unter einstellungen-> datennutzung -> google dienste angeklickt, und dann die app daten im hintergrund mit dem schieber beschränkt.
Bei mir ist Motorola Assist schon länger deaktiviert und bei den Standortdienste war die hohe Genauigkeit abgestellt. Trotzdem 1 kB Pakete alle 10 s über die Mobilfunkverbindung seit 5.02 Update.PeSt1101 schrieb:... hat einer als Ursache für den hohen Datenverkehr den Moto Assist und die High Accuracy Location (Standort Hohe Genauigkeit) Einstellung identifiziert.