D
dasmaddin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Ich hab die Themen nun vereint. Bitte das nächste Mal die Suche nutzen.
Wobei es hier gereicht hätte, einmal durch die Top Threads zu schauen.
nuke740824 schrieb:...If so, try removing the "supl" from the APN Type (on settings>More>Mobile networks>Access point names>"the active APN">APN type)."...
kembser schrieb:...Dann habe ich supl wieder entfernt und es ist Ruhe. Keine mobile Paketdaten mehr.
Für mich ist die Sache klar.
aabbc1 schrieb:ich glaube ich bin von dem erhöhten Datenaufkommen auch betroffen. Was kann man jetzt konkret unternehmen?
gobo schrieb:...Wenn die Benutzer mit den E+ Karten mit dem gelöschten Eintrag Erfolg hatten, freue ich mich natürlich, nur was machen die, die mangels dem Eintrag nichts löschen können?!
gobo schrieb:@ScrewDriver
Ich habe das "default" wieder herausgenommen, da bei der gleichzeitigen Benutzung von mehreren Apps, die auf GPS zugreifen, mir das Moto zu instabil läuft....