stahly
Erfahrenes Mitglied
- 397
loken schrieb:...
Zum Installieren müsstest du auch genug Speicher haben.
Wie viel denn? SD-Speicher reicht wohl nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
loken schrieb:...
Zum Installieren müsstest du auch genug Speicher haben.
Mindestens 450 MB interner Speicher bei OTA . Außer jemand stellt die Datei, die er "gefangen" hat, zur Verfügung. Dann kann sie auch extern liegen.stahly schrieb:Wie viel denn? SD-Speicher reicht wohl nicht...
el.presidente schrieb:Hab Update eingespielt, leider werden die apps, die auf der externen Karte liegen, nicht erkannt.
Man braucht zum Kopieren kein Root, aber einen offenen Bootloader. Wenn die Installation nach dem Download angeboten wird, statt dessen eine Recovery mit Filemanager (TWRP zum Beispiel) starten und aus /Cache das Update woanders hin kopieren.loken schrieb:Wer root hat, müsste sogar das komplette Zip kopieren können.
Das geht (leider) nicht mehr, weil der ("gewürfelte") Link nur für kurze Zeit aktiv ist und dann ungültig wird (würde ich auch so machen ...).loken schrieb:Nochmal ein Appell: lest die Logs aus und holt den Download Link, wenn ihr die Benachrichtigung fürs Update bekommt.
Nein, siehe unten ...loken schrieb:Wer root hat, müsste sogar das komplette Zip kopieren können.
Genau.tag schrieb:Man braucht zum Kopieren kein Root,
stahly schrieb:Entweder wird die SD-Karte doch zum "internen Speicher" dazu genommen. Dann erfolgt eine Formatierung...
Oder Sie dient nur zum Datenaustausch. Dann würde ich sagen, dürfen die Apps auch nicht erkannt werden.
Ich habe schon alles auf den internen Speicher verschoben. Wird ganz schön eng dort