D
dello
Erfahrenes Mitglied
- 69
ja, ich glaube ich muß mich damit echt mal auseinander setzten. Ich hole meine Mails nur selber ab, synchronisieren habe ich auch aus. Whatsapp geht ja auch nur wenn man es aufmacht, Nachrichten kommen ja nur über Wlan von alleine an. Vielleicht sollte ich es mal testen mit alle Hintergrunddaten aus.
Habe mich noch nicht getraut mein Handy zu rooten, ich lese immer das es so kompliziert ist. Danke für deine tolle Hilfe
Wenn ich roote, kann ich dann immer noch meine zwei Simkarten benutzen
[doublepost=1461510597,1461507164][/doublepost]nun habe alle Hintergrunddaten deaktiviert und trotzdem zieht diese besagte App noch Daten!!!!
Ich habe die App gleich heute morgen beim anschalten deaktiviert und nun noch alle Hintergrunddaten und trotzdem zieht die mir die MB's weg.
Ich bin stinksauer
Habe mich noch nicht getraut mein Handy zu rooten, ich lese immer das es so kompliziert ist. Danke für deine tolle Hilfe
Wenn ich roote, kann ich dann immer noch meine zwei Simkarten benutzen
[doublepost=1461510597,1461507164][/doublepost]nun habe alle Hintergrunddaten deaktiviert und trotzdem zieht diese besagte App noch Daten!!!!
Ich habe die App gleich heute morgen beim anschalten deaktiviert und nun noch alle Hintergrunddaten und trotzdem zieht die mir die MB's weg.
Ich bin stinksauer