olih
Ehrenmitglied
- 39.824
@uiuiuiui kannst du mal einen Screenshot zeigen wie das aussieht? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DataDroid2000 schrieb:...auch ein Austausch beider SIMs, bzw. Einsetzen einer anderen Karte bringen keinen Unterschied! Der Empfang scheint tatsächlich nicht anders zu sein, also nur ein optisches Manko.
knuckles schrieb:Und da isses - gerade eben erhalte ich die Info, dass das Update auf 6.0 verfügbar ist ;-) Dann werde ich heute Abend mal loslegen...
olih schrieb:@uiuiuiui kannst du mal einen Screenshot zeigen wie das aussieht? Danke.
Warten auf Bugfixes macht meiner Ansicht nach nicht so viel Sinn, denke bei der Geschwindigkeit von Lenovo wird es eine Weile dauern bis das nächste Update kommt.Next_Question schrieb:Bin jetzt am Überlegen ob ich es einspielen soll - oder doch noch ein paar Tage warten soll damit um möglich Bugs zu "übergehen"
Frage von meiner Seite: gibt es irgendwelche Speziellen Punkte die man vor dem Update erledigen sollte? Backup is klar.
Ich meine da eher: bspw. nutze ich den Nova Launcher - läuft der unter 6.0 auch weiterhin?
Was mir noch nicht ganz einleuchtet ist das Thema mit dem Konvertieren von der externen Speicherkarte? Was hat es damit auf sich?
Tritt das (weiter oben von @mastrah) beschriebene Problem mit der Benachrichtigungs-LED auch bei anderen auf?
ScrewDriver schrieb:@KrysAnakin
Ein Werksreset (wipe data/factory reset) läßt sich auch über die Recovery durchführen.
Schau mal hier:
[Anleitung] Moto G2, ins Stock Recovery booten.
ScrewDriver schrieb:@KrysAnakin
Ein Werksreset (wipe data/factory reset) läßt sich auch über die Recovery durchführen.
Schau mal hier:
[Anleitung] Moto G2, ins Stock Recovery booten.
Hoffe, die Tasten-Kombi geht noch unter MM.
Kann da einer berichten?
Edit: Wo wir grad beim Berichten sind, hat jemand schon ein einfaches "wipe cache" (siehe o.g. Link) bei unterschiedlichen Fehlern, nach dem Upgrade auf MM probiert und damit Erfolg gehabt?
Vielleicht braucht es ja nicht immer einen Werksreset.
hulkhardy1 schrieb:Also die Tasten-Kombi geht noch, hab auch ein "wipe cach" durchgeführt, der recht lange gedauert hatte.
mastrah schrieb:Aber seit dem Update funktioniert mein Benachrichtigungslicht nicht mehr.
Ich habe es auch schon ein und ausgeschaltet, aber sie blinkt nicht mehr.
Unter Lollipop hat sie aber definitiv funktioniert.
Fatsteven schrieb:Das mit der Einbindung der SD-Card hatte ich mir anders vorgestellt, man kann ja trotzdem nur eine Handvoll Apps auslagern. Bei den meisten geht es nicht.