Moto G2 - Marshmallow

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke Motorola macht erst ein paar Probeschüsse bevor der große Rollout beginnt. Wenn ein großer Fehler in der FW wäre würden sie ja alle G2 abschießen. Das war doch bei 5.0.2 ähnlich!

Also bei mir definitiv 6.0 per OTA drauf! Screens könnte ich nachliefern... Habe keinen Soak-Test gemacht/teilgenommen.
Kann das jemand bestätigen, dass das + beim H+ weggefallen ist?

Naja, wenn die mal Feedback bekommen würden, würde das Rollout und das Bugfixing schneller gehen...

Wie soll man Feedback geben wenn man ma einfach nur Nutzer ist?

Ich habe das Gerät original versiegelt gekauft.
Als Anwender und Nutzer ist mir alles andere egal.

Wenn man dann unverhofft zum Tester wird und Probleme gibt denkt sich ein normaler Nutzer scheiß Handy und kauft ein anderes Produkt oder eben anderes OS.

Meine Denkweise eben bzw meine Meinung.

Lg

Ich habe auch das 6.0 per OTA drauf allerdings wurde mein Handy 2014 von Motorola ausgetauscht
Seitdem habe ich wohl eine Britische Systemversion drauf. Die heisst bei mir jetzt 24.41.34.Titan_retgb.retgball.en.GB retgb.
Freitag Abend kam das updaten rein. Beide Karten haben fast voll Anschlag. Das mit dem H+ muss ich noch testen.

Gerade das OTA Update bekommen. XT1068.

Telefon in Deutschland gekauft im letzten Sommer.

Download hat 5 min gedauert, Installation läuft :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch (XT1068). Nach dem du das gerade gepostet hattest, hab ich nochmal nach Updates gesucht. Vor 30min war noch nichts... Cool. Bin gespannt, Installation läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfskin2010 schrieb:
Hallo zusammen,

zunächst mal das Image von oben funktioniert super. Root läuft auch nach der Anleitung von hier. Jetzt wollte ich noch ein wenig mein Moto G übertakten und wollte fragen ob jemand schon Erfahrung damit hatte. kann mir jemand einen Kernel für XT1068_TITAN_RETDE_6.0_MPB24.65-34_cid7_CFC.xml.zip-Stockrom empfehlen?
Ist Xposed für übertaktung hilfreich??

Danke schonmal!

Kann mir jemand was dazu sagen? Oder ist das der falsche Platz dafür?

24.41.34.en.DE

Anhänge

• Screenshot_2016-03-14-16-24-08.png
    Screenshot_2016-03-14-16-24-08.png
    32,9 KB · Aufrufe: 332
Jap hab auch eben die Meldung über ein Systemupdate bekommen. Sind ca. 444MB na dann hoffe ich mal das Beste!!!!!

Das Update lädt gerade auf dem XT1068 meiner Frau, auf meinem XT1072 leider noch nichts!

H+ wird definitiv noch angezeigt.

OJK schrieb:
Ich auch. Nach dem du das gerade gepostet hattest, hab ich nochmal nach Updates gesucht. Vor 30min war noch nichts... Cool. Bin gespannt, Installation läuft.
Hm. Also fertig installiert hat er, bis jetzt ist das System zweimal abgeschmiert. Und die Aktualisierung der Google-Play Dienste wurde zwar als nötig angegeben, aber sie lies sich nicht durchführen. Mal gucken, vielleicht ränkt sich das in den nächsten Stunden ja noch ein.
H+ wird bei mir auch noch angezeigt.
Edit: Mittlerweile läuft alles soweit erstmal gut. Auch die Google-Play Dienste wurden mittlerweile aktualisiert und abgestürzt ist es bisher auch nicht mehr.
Einen Werksreset habe ich erstmal nicht durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Werkseinstellungen zurück setzen, ist bei einem Upgrade auf eine neue Android Version zwar lästig, aber man hat dadurch keinen Müll mehr aus der alten Version.

Update wurde mir jetzt auf zwei Geräten angeboten und auch durchgeführt. Jetzt erstmal beobachten, wie es mit MM läuft ! Mit Lollypop war ich ja sehr unzufrieden.

Anhänge

• 1457975588830.jpg
    1457975588830.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 310
Postet jetzt jeder: "Ich hab es auch bekommen."? :confused2:

nee,habs nicht bekommen;-)

Nun ja, viele warten ja sehr ungeduldig. Und anscheinend hat der offizielle Rollout nun aktiv begonnen ! Das interessiert nicht jeden, aber den einen oder anderen schon !

mrrbr schrieb:
Postet jetzt jeder: "Ich hab es auch bekommen."? :confused2:

Lass sie doch mal, dass ist immerhin die Bestätigung einer "Upgrade Welle" für das XT1068, später kann ein Mod hier ja "durchwischen". ;)

• Danke
Reaktionen: labaer68 und HCD