HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 40.318
Ich denke Motorola macht erst ein paar Probeschüsse bevor der große Rollout beginnt. Wenn ein großer Fehler in der FW wäre würden sie ja alle G2 abschießen. Das war doch bei 5.0.2 ähnlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wolfskin2010 schrieb:Hallo zusammen,
zunächst mal das Image von oben funktioniert super. Root läuft auch nach der Anleitung von hier. Jetzt wollte ich noch ein wenig mein Moto G übertakten und wollte fragen ob jemand schon Erfahrung damit hatte. kann mir jemand einen Kernel für XT1068_TITAN_RETDE_6.0_MPB24.65-34_cid7_CFC.xml.zip-Stockrom empfehlen?
Ist Xposed für übertaktung hilfreich??
Danke schonmal!
Hm. Also fertig installiert hat er, bis jetzt ist das System zweimal abgeschmiert. Und die Aktualisierung der Google-Play Dienste wurde zwar als nötig angegeben, aber sie lies sich nicht durchführen. Mal gucken, vielleicht ränkt sich das in den nächsten Stunden ja noch ein.OJK schrieb:Ich auch. Nach dem du das gerade gepostet hattest, hab ich nochmal nach Updates gesucht. Vor 30min war noch nichts... Cool. Bin gespannt, Installation läuft.
mrrbr schrieb:Postet jetzt jeder: "Ich hab es auch bekommen."?