Gito
Neues Mitglied
- 4
Definitiv nicht. Um das OTA zu erhalten, musst du auf die offizielle Stock-Firmware zurückrudern.xt1068 schrieb:Wenn das ein soak test Version ist müssten wir dann trotzdem die finale ota bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Definitiv nicht. Um das OTA zu erhalten, musst du auf die offizielle Stock-Firmware zurückrudern.xt1068 schrieb:Wenn das ein soak test Version ist müssten wir dann trotzdem die finale ota bekommen.
Ob eine Firmware/Rom gut funktioniert, hat nichts damit zu tun, ob es sich dabei um die Stock-Firmware handelt oder nicht.xt1068 schrieb:Aber ob es eine soak test Version ist weiß keiner so richtig .mein Handy ist noch komplett locker Boot la oder status 0 .lief beim Flashen sauber durch alle file mit OK
Ja, das denke ich auch. Habe mal dem David Schuster auf Google+ geschrieben, aber er ist nicht sehr antwortfreudig - was bei der Menge der Anfragen sicher verständlich ist.xt1068 schrieb:Aber ob es eine soak test Version ist weiß keiner so richtig
[doublepost=1457771318,1457771002][/doublepost]Ja aber habe schon die neue Firmware drauf .wenn ich auf original zurück will muss ich den Bootaoder entsperren lassen über Motorola.dadurch verliere ich mein Garantie. Wenn er offen ist kann ich zurück auf 5.0.2 das wäre kein Problem .Gito schrieb:Ob eine Firmware/Rom gut funktioniert, hat nichts damit zu tun, ob es sich dabei um die Stock-Firmware handelt oder nicht.
Wenn du sicher die Stock-Version erhalten und Komplikationen vermeiden möchtest, dann warte auf die "On The Air"-Aktuallisierung.
Das ist nicht korrekt.xt1068 schrieb:[doublepost=1457771318,1457771002][/doublepost]Ja aber habe schon die neue Firmware drauf .wenn ich auf original zurück will muss ich den Bootaoder entsperren lassen über Motorola.dadurch verliere ich mein Garantie. Wenn er offen ist kann ich zurück auf 5.0.2 das wäre kein Problem .
The warranty of all Non-European phones is lost permanently after UNLOCKING bootloader. LOCKING the bootloader again after UNLOCKING won't give your warranty back. The warranty of all European phones is not lost after UNLOCKING bootloader. To claim warranty of an UNLOCKED European phone you will need to live in the European Union.
Dann warte dich einfach auf die offizielle Marshmallow und flash die dann. Ohne unlock.xt1068 schrieb:[doublepost=1457771318,1457771002][/doublepost]Ja aber habe schon die neue Firmware drauf .wenn ich auf original zurück will muss ich den Bootaoder entsperren lassen über Motorola.dadurch verliere ich mein Garantie. Wenn er offen ist kann ich zurück auf 5.0.2 das wäre kein Problem .
Über/Durch die Luft, das Update soll ja nicht im Himmel hängen bleiben. ;-)Gito schrieb:"On The Air"-Aktuallisierung.
Das bedeutet das wir entsperren können ohne die Garantie zu verlieren... wo steht das?Gito schrieb:Das ist nicht korrekt.
Jein. Eine Gewährleistung sichert man zumindest in der EU gesetzlich zu. Die bleibt vom Rooten und Flashen unberührt. Also wenn du dein Gerät rootest oder den Bootloader unlockst und dann einfach so das Handy auseinanderfällt, dann hast du einen Anspruch auf die Gewährleistung.Typhus schrieb:Das bedeutet das wir entsperren können ohne die Garantie zu verlieren... wo steht das?
LG
Leider nicht. : (Pebya schrieb:Bei mir ist alles original und ich bekomme 6.0 noch immer nicht. Steht nach wie vor auf 5.0.2
Kann man das Bereitstellen über OTA irgendwie beschleunigen?
Cairus schrieb:Gerät ist nicht geflasht worde oder verändert worden. Wie aus der Schachtel genommen wurde.
ScrewDriver schrieb:Wer sagt denn, dass das Phone kein "Rückläufer" ist, auch wenn es bei Hofer gekauft wurde?
Es gibt ja nun so einige Spezialisten, die sich gleich mal 3 Phones bestellen, um sich dann für eines, oder auch keines entscheiden und die gehen dann Retoure.
Ich denke mal nicht, dass die alle bei Warehouse Deals, oder im Schredder landen, sondern (von größeren Händlern) an Motorola zurückgeschickt werden, dort getestet und neu "Umverpackt" werden.
OK… Vermutung.
Aber ich spekuliere mal weiter, was wenn der ehemalige Besteller - während es in seinem Besitz war - das Phone zum Soak test angemeldet hat und bei Motorola die IMEI für den Test weiterhin registriert bleibt und nicht werkseitig vor der Neuauslieferung verändert wurde?
Tja, könnte man dann - unfreiwilliger Weise - zu der elitären Gruppe der Soak-Tester gehören, mit seinem vermeintlich nagelneuen Phone?
Sind aber alles nur Spekulationen…
Nebenbei, dass die Upgrades in Wellen ausgerollt werden ist ja bekannt und auch gut so, aber das hier ist ja nicht einmal ein kleines Wellchen, sondern spiegelglatte See.
Von daher warte ich mal ganz entspannt, bis hier eine Welle aufschlägt.