Moto G2 lässt sich nicht starten (bzw. ausschalten)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mama3280

Neues Mitglied
0
Hallo...

Mein Moto G2 lässt sich nicht richtig starten (bzw. ausschalten).

Es ist wenn man auf Power drückt nur das Motorola zeichen. manchmal ist auch eine Vibration zu spüren und sonst passiert nichts.

folgendes hab ich schon probiert:
- Reset knopf gedrückt - nichts passiert
- Hard Reset - nichts geändert
- Power gedrückt gehalten mehr als 30 sekunden - nichts passiert

weis nicht was damit passiert ist, es ist auf beim spielen einfach ausgegangen habs ans Ladekabel angeschlossen weil ich dachte er wäre leer und wollte neu starten und denn kam nur das motorola Zeichen.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Voraus

mama3280

Das einzige, was man dir raten kann (Hardreset hast du ja schon versucht), ist, das Gerät zur Reparatur zu senden. Aus deinen Schilderungen heraus ist fast anzunehmen, dass leider ein Hardwaredefekt vorliegen könnte.

Wie hat du den Hardreset gemacht?

Ich hatte ein ähnliches Problem. Von jetzt auf nachher nur noch dass Bootlogo. Leider kam ich nicht in das Recovery. In den Bootloader ging noch aber nach Auswahl der Recovery kam wieder das Bootlogo. Ich konnte den Werkszustand nicht mehr herstellen.
Amazon war so kulant und hat das Handy umgetauscht. Leider ist jetzt Lollipop drauf und ich bin ziemlich unzufrieden. Kitkat war viel flüssiger....

Das ärgert mich, weil ich denke, dass ich mit dem Tool mfastboot.exe (versuche das mal, Anleitung kannst googeln) alles hatte richten können... Too late :(

Grüße