dux
Erfahrenes Mitglied
- 34
Mein Gerät habe ich nun auch das erste Mal in den Händen. Was mir nach dem Auspacken aufgefallen ist:
- kein Ladegerät im Karton, nur ein USB-Kabel (finde ich auch in Ordnung)
- es ist schon ziemlich groß, aber im Vergleich zum Moto X ist der Sprung jetzt nicht so gewaltig, wie ich es eigentlich erwartet habe. Kann es selbst mit meinen relativ kleinen Händen noch mit einer Hand bedienen
- Die Rückseite zu lösen machte mich gerade fast wahnsinnig.. mit frisch geschnittenen Fingernägeln ist das wirklich ein Akt -.- Ich musste mit dem SIM-Kartenslot-Pinnchen ein wenig nachhelfen
- Verarbeitung macht einen guten Eindruck, fühlt sich auch nicht billig an
- relativ schwer, liegt aber durch die Form wirklich gut in der Hand
- Schönes, warmes Display, für mich auch hell genug
- läuft wirklich sehr flott und rund
- Kamera war auch einen ganz ordentlichen Eindruck
- Frontlautsprecher sind wirklich eine feine Sache.. macht einfach viel mehr Sinn, dass der Sound beim Videogucken etc. vorne rauskommt. Das hat mich beim Moto X immer etwas gestört
Was mir im Vergleich zum Moto X fehlt / mich stört:
- Active Display
- Kamerastart duch Schütteln des Handys, zudem ist die Cam des X doch ne ecke besser
- Den 0,3" mehr hätte FullHD schon gut zu Gesicht gestanden, z.B. bei WhatsApp ist die Chatübersicht schon ziemlich groß
- Die Größe des X ist doch einfach etwas angenehmer
- Auto-Helligkeitsfunktion beim X definitiv ne Klasse besser
Für mich sind das (leider?! ) zwei wirklich elementare Funktionen eines Handys geworden.
- kein Ladegerät im Karton, nur ein USB-Kabel (finde ich auch in Ordnung)
- es ist schon ziemlich groß, aber im Vergleich zum Moto X ist der Sprung jetzt nicht so gewaltig, wie ich es eigentlich erwartet habe. Kann es selbst mit meinen relativ kleinen Händen noch mit einer Hand bedienen
- Die Rückseite zu lösen machte mich gerade fast wahnsinnig.. mit frisch geschnittenen Fingernägeln ist das wirklich ein Akt -.- Ich musste mit dem SIM-Kartenslot-Pinnchen ein wenig nachhelfen
- Verarbeitung macht einen guten Eindruck, fühlt sich auch nicht billig an
- relativ schwer, liegt aber durch die Form wirklich gut in der Hand
- Schönes, warmes Display, für mich auch hell genug
- läuft wirklich sehr flott und rund
- Kamera war auch einen ganz ordentlichen Eindruck
- Frontlautsprecher sind wirklich eine feine Sache.. macht einfach viel mehr Sinn, dass der Sound beim Videogucken etc. vorne rauskommt. Das hat mich beim Moto X immer etwas gestört
Was mir im Vergleich zum Moto X fehlt / mich stört:
- Active Display
- Kamerastart duch Schütteln des Handys, zudem ist die Cam des X doch ne ecke besser
- Den 0,3" mehr hätte FullHD schon gut zu Gesicht gestanden, z.B. bei WhatsApp ist die Chatübersicht schon ziemlich groß
- Die Größe des X ist doch einfach etwas angenehmer
- Auto-Helligkeitsfunktion beim X definitiv ne Klasse besser
Für mich sind das (leider?! ) zwei wirklich elementare Funktionen eines Handys geworden.
Zuletzt bearbeitet: