logistics
Philosoph
- 6.416
...was ja auch nur dem heutigen Standard entsprechen würde und nix Absonderliches ist. So muss es sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das geht mal überhaupt nicht ich hoffe das es sich da nur um einen Bug handelt, weil ich kann Geräte auf denn Tod nicht leiden die man nicht klingeln hört.furydepp schrieb:Eine Sache stört mich im Moment extrem:
Der Klingelton scheint immer ansteigend zu sein. So dass mein mp3 "altes Telefon" nicht wirklich laut klingelt, er steigt nicht an. Habe heute schon zwei Anrufe verpasst und musste auf einen eingebauten Klingelton wechseln.
Gruß
Marcus
logistics schrieb:...und was mir mal so einfällt, wenn ich auf die Mail-Benachrichtigung meines E schaue: Hat sich mit dem neuen Eigentümer vielleicht irgendetwas in Sachen Konfigurationsmöglichkeiten der LED geändert à la LightFlow?...das wäre noch so'n Ding, diese einfarbige LED in weiß......
logistics schrieb:Ja, gute Güte, das ist ein Telefon, nicht der heilige Gral der Selbstverwirklichung...
logistics schrieb:...wäre sehr nett, wenn Du das mal ausprobieren könntest. LightFlow hat auch 'ne Testversion im Market...ist'ne tolle App mit sittlichem Nährwert im Alltag (ich hab' da nix mit zu tun!)...
...einzig glaub' ich nich wirklich dran, dass sich da was getan hat...