Malte Pniok
Neues Mitglied
- 0
Also ich bin auch von Moto G1 (xt1032) Auf Moto G2 (xt1068) umgestiegen nachdem ich mit dem neuen Hosentaschen + Laminatboden Exploit die Spiderapp geladen hatte. Der Akku ist ein Traum solange ihr auto Helligkeit an habt den bei voller Helligkeit nuckellt sich der Akku schon sehr schnell leer. Ich komme (als YouTube suchti Teenager ) trotzdem über einen Tag da die Standby Leistung unglaublich ist! Über Nacht verliere ich ca. 1-2% Akku ich denke das sagt so einiges aus. Die stereo Lautsprecher haben einen Akzeptablen klang und Knacksen manchmal leise rum wenn mal nichts wiedergegeben wird . Die Kamera is Perfekt die 8MP kommen voll auf das Bild doch wenn das Licht fehlt naja schlechte Selfies halt.Die geringere PPI Anzahl fällt nicht auf und alles ist noch angenehm scharf .Der Empfang ist auch genial (auf Amazon laß ich O2 soll Sch... Sein doch bei mir läuft auch das super so wie vodavon etc. . Der Speicher stellt kein Problem dar weil ihr echt alles auf die SD ballern könnt . ich habe Gangstar 4 und diverse andere große games und es lädt etwas schneller da ich ich eine HC 1 Karte habe die super schnell ist .