Moto G Nächsten Donnerstag bei Aldi

S

Stephan Perschke

Neues Mitglied
1
Nächste Woche Donnerstag gibt es das Moto G für 139 € bei Aldi Süd. Es sind 10€ Load enthalten.

Gruß

Stephan
 
Habs gerade dort gekauft und jetzt hier im Forum sehe ich deine Info dazu =) =)

Oh mann, was da los ist morgens, wenn 100 Leute sich um Pflanzen streiten, und man selbst nur schnell zur Kasse möchte um ein Handy zu kaufen.
 
Habe auch gekauft...
Schaltete nicht ein, Ladegerät ran. Es kommt nur der Batterieladeschirm mit 0% und unten rechts im hellen bild eine kleine blaue Wolke von drei mm Durchmesser.
Einschalten geht nicht!

Ich pack alles wieder zusammen und fahr wieder hin....
 
Das ist doch fast normal beim Moto G :laugh:

Es sollte zwar nicht mit 0% geliefert werden, aber wenn es erst mal läd dann sollte es auch normal weiter gehen und sobald es ein paar prozent hat dann auch starten.

Mit 0% starten viele Phones nicht, egal ob am Strom oder nicht am Strom.
 
Gestört hat mich ja auch der blaue Fleck im weißen Schirm...

So, habe aber mittlerweile ein Neues. Akku wieder vollkommen leer, aber der Batterieladeschirm zeigt keinen blauen Fleck mehr.
 
Mein Akku war auch vollkommen leer, aber wenigstens ist der Bildschirm ok.
 
Zweites Gerät war in Ordnung
 
Hier eins gekauft für bekannte. Display in Ordnung, Akku war bei knapp 40%. (wohlgemerkt, das weiße Modell).

Aber der Power-Button geht extrem schwer. Schwerer zumindest als die Lautstärketasten.
Ist das bei euch auch so?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Bereits um 5 nach 8 Uhr war nur noch ein Gerät da.
 
Habe auch eins gekauft, viel Handy für wenig Geld.
 
Habe es mir auch gekauft und mein Backup Moto G 2013 in Rente geschickt :)
 
Seit gestern habe ich auch eins in schwarz. Keine Probleme bisher. Akku war bei 57%, beide SIM Slots sowie der mSD Slot funktionieren. OTG Funktion ist ebenfalls gegeben (getestet mit einem 64GB OTG USB Stick).
Jetzt warte ich noch auf die gestern bestellte Schutzhülle, damit es in den Alltagseinsatz gehen kann.
Erster Gesamteindruck sehr positiv für den Preis.:thumbsup:
 
Gestern auch noch ohne Probleme eines bei Aldi bekommen. Werde es aber in die Schublade liegen lassen für den Fall das mein Moto X einmal den Geist aufgegeben sollte. Der erste Eindruck von dem Gerät ist echt gut für den Preis
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
815
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten