Moto G 2014 weiß

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marsxlol

Neues Mitglied
5
In einigen Test sieht man das Moto G 2014 in weiß.
Ist bekannt wann die weiße Version auch in Deutschland erhältlich ist ?

Mfg Mars

• Danke
Reaktionen: Calibos
Probier mal direkt bei Motorola und dann white auswählen.

Motorola

Vielen Dank :)
Komisch das es das bis jetzt noch nicht bei Händlern wie Amazon gibt ...

Gibt es eigentlich schon Infos ob das Moto G 2nd Gen. auch mit 16 Gb internem Speicher oder LTE erscheinen wird ?

Ich würde es gerne in weiß kaufen, habe aber keine Kreditkarte. Hat es schon jemand in weiß in einem anderen Shop gesichtet? Danke

• Danke
Reaktionen: Calibos
Nur mal als Tipp für alle Jeansträger, Smartphones mit weißer Rückseite, ganz schlechte Wahl. Ich hatte auf meinem Moto G 2013 ein weißes Backcover angebracht., sah Anfangs richtig gut aus. Nach einigen Wochen hatte ich aber ,insbesondere an den Kanten und Ecken, blaue Verfärbungen durch den Jeansstoff. Und nein, es waren keine brandneuen Jeans darunter. Etwas abfärben tun die auch noch nach zig Waschgängen. Kann wohl jede erfahrene Hausfrau bestätigen. Jedenfalls lies sich das nie wieder richtig entfernen so das ich letztendlich wieder das schwarze Backcover eingesetzt habe. Einfach mal als Ratschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei Denen, die das Weiße wollen, geht es eher um die Vorderseite....zumal man die Rückseite fürn paar Kröten ja schnell erneuern kann.

Hab es mir gestern bei NB bestellt per Express für nur 5€ nachdem mein P6 einfach tot war :D

_imgp0816clusc.jpg