Hectic
Stamm-User
- 157
Swipe ist automatisch an. Einfach durch die tastatur fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, kein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder irgendwelches Löschen, Formatieren o. ä.zaph schrieb:Meine Frage wäre als OTA-Neuling, hattest Du vorher und/oder nachher eine Werkszurückstellung bzw Wipe gemacht, und wenn ja wie (über Systemeinstellungen oder Recovery) ?!
Gefühlt ist der Verbrauch unter Lollipop höher als unter KitKat, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass man bei einem neuen System das Gerät viel mehr in der Hand hat, um erst einmal mit den neuen Funktionen zu spielen und ausgiebig zu testen, was sich verbessert bzw. verändert hat.Dr.IGGY schrieb:Wie sieht es bei euch mit dem Akku Verbrauch aus?
Im Gegenteil, ich finde das absolut genial. Endlich findet man im App Switcher (nicht App Drawer, denn das ist die Menüübersicht, in der alle Apps alphabetisch aufgeführt sind) sofort die zuvor geöffneten Internetseiten, ohne dass man sich erst in Chrome durch die noch geöffneten Tabs bzw. durch die Liste der bereits wieder geschlossenen Tabs wühlen muss. Mir hat Google damit quasi einen ganz persönlichen Kundenwunsch erfüllt.Hectic schrieb:Nervt es euch auch, dass die tabs von chrome jetzt im appdrawer auftauchen?
Hectic schrieb:Swipe ist automatisch an. Einfach durch die tastatur fahren.
Hectic schrieb:ART ist bei lollipop standard, oder meinst du unter 4.4.4?
Hectic schrieb:???
Auch die AOSP von lollipop hat das feature. Schau mal nach, ist bei dir in den einstellungen die bewegungseingabe an?
Hectic schrieb:Bei mir sieht das Ganze so aus:
Mit dem Rocketplayer mit dem ich über 4.4.4 Abbrüche hatte, gehts jetzt eigentlich ganz gut.krampf schrieb:Viele berichteten unter Kitkat ja gerade bei Musikstream von häufigen Abbrüchen, ich habe das auch, hat schon wer beobachten können ob das unter Lollipop behoben wurde?
Ich höre oft Radio über eine App, aber sobald ich nebenbei surfen möchte bricht der Stream ab, wenn das behoben worden ist, wäre ich sehr glücklich.