G
gorko122
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Also weiße Flächen sollten sich wenn überhaupt nur bei einem OLED-Display in Bezug auf die Akkulaufzeit bemerkbar machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem habe ich auch. Telefon fordert immer den PIN. Werde es mal mit einem Bluetoothgerät versuchen.loki12345 schrieb:@Hectic: Fehlt die Funktion im Menü komplett oder tut sie es einfach nicht mehr richtig? Habe derzeit auch ein wenig Probleme mit dem Smartlock, es erkennt häufig nicht, an welchem Ort ich mich befinde und sperrt somit das Telefon mit Pin. War vor einiger Zeit noch nicht der Fall.
Leticron schrieb:Das einzigste was mir jetzt aufgefgallen ist: Wenn ich im Hochformat entsperre, nachdem ich das G aufgehoben habe, ist es erst mal im Querformat. Ob das jetzt auf Lollipop oder was anderes zurückzuführen ist, weiß ich bisher noch nicht. Ansonsten bin ich zufrieden eigentlich.