Lars124
Dauer-User
- 604
Root ist nicht nötig.
Allerdings muss der Bootloader unlocked sein.
Allerdings muss der Bootloader unlocked sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal zurückgesetzt? Hatte die gleichen Probleme....naiL schrieb:Meine Freundin ist seit dem 5.0 Update echt genervt von ihrem Moto G.
Das System ist wesentlich träger, manche Apps hängen sich auf, und andere BUgs.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Root wieder zu KitKat zu downgraden?
eric72 schrieb:Mal zurückgesetzt? Hatte die gleichen Probleme....
dux schrieb:Gibt es schon Informationen bezüglich des Updates auf 5.1?
Ist bei mir auchhandymaus schrieb:ich habe seit dem Lollipop-Update das Problem, dass die Töne (Benachrichtigungstöne) nicht immer funktionieren
Ist bei mir auch sohandymaus schrieb:Wenn ich dann auf die laut-leiser Taste drücke, sehe ich das der Lautstärkepegel in der Mitte steht und erstmal kein Ton rauskommt. Drücke ich mehrmals drauf, kommt irgendwann (ca. nach 5 Mal) erst ein Ton. Nach ner Weile habe ich wieder kein Ton.
Das nervt mich auch, und zwar jedes Mal, wenn ich das Telefon in die Hand nehmeBondra schrieb:Das schlimmste zuerst: Der neue Startbildschirm, bei dem man als erstes wischen muss, bevor man überhaupt zum Entsperrbildschirm kommt.