TheDefaced
Stamm-User
- 203
Wo kann ich denn das GPS einschalten, finde kein Button oder Einstellung (Lollipop)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanX schrieb:Einstellungen - Standort
TheDefaced schrieb:Doof das es kein GPS an/Aus Button in der Menüleiste gibt, aber sehe grade wenn ich meine Navi App starte, geht GPS automatisch an
Leticron schrieb:Er nutzt Nova Launcher, da bekommt man 5 Icons nebeinander hin. App-Daten sichern, findest du unter Einstellungen -> Konten -> Google, bei der Synchronisation unter App-Daten. Wenn dann mal ein Handy zurück gesetzt wird, oder wie bei dem Lollipop-Update neu aufgesetzt, werden die Apps neu installiert die zum Zeitpunkt der Sicherung drauf waren. Fotos, Videos und sonstige Daten, muss man manuell sichern. App-Einstellungen sind verloren, ausser man konnte Appintern sichern.
TheDefaced schrieb:Eine Frage hab ich noch, alle ausgeführten Apps kann man sich ja mit der Quadrat Taste anzeigen lassen, aber man muss ja umständlich jede einzelne App mit anklicken oder wischen aus dem Speicher räumen, geht das nicht mittels One Klick?
Oder geht das mit der Zeit automatisch?
picard_hannover schrieb:Was ich an Android am meisten bemängele ist die Tatsache, dass es nicht regelmäßig reine kleinere Sicherheitsupdates (bei Lücken im System ) gibt.
(wie bei MS)