P
petermichael
Neues Mitglied
- 0
Mein Moto G habe ich mit 32 GB SD Karte ausgerüstet. Die App Maps me kann ich ohne Probleme auf die SD Karte verschieben und benutzen. Das Kartenmaterial dazu landet jedoch automatisch im kleinen internen Speicher, der schnell voll ist. Ich habe versucht diese Dateien mit past and copy auf die SD Karte zu überspielen. Dies ist zwar möglich, jedoch werden dann die Landkarten nicht mehr von maps me erkannt.
Wozu gibt es dann überhaupt die Möglichkeit das Handy bis zu 64 GB aufzurüsten, wenn nur Bilder, Videos, u.ä. sowie einige wenige Apps auf die SD Karte übertragen und von dort auch benutzt werden können.
Habe ich etwas falsch gemacht? Liegt der Fehler bei Android 4.4.? Oder liegt es am Moto G 2014
Wozu gibt es dann überhaupt die Möglichkeit das Handy bis zu 64 GB aufzurüsten, wenn nur Bilder, Videos, u.ä. sowie einige wenige Apps auf die SD Karte übertragen und von dort auch benutzt werden können.
Habe ich etwas falsch gemacht? Liegt der Fehler bei Android 4.4.? Oder liegt es am Moto G 2014