A
androido2
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute, hab seit ca. 2 Wochen das Moto G 2nd Gen und war soweit auch recht zufrieden, allerdings ging das Handy nach 2 Wochen Nutzung einfach mal über nacht aus und am nächsten morgen nicht wieder an, trotz ca. 30% Akku. Wenn ich es nun versucht habe anzuschalten, kam nur das Motorola-Logo und im Anschluss der Animation passiert nichts weiter, lediglich das schwarze Display leuchtet bis das Akku wieder leer ist. Habe auch versucht, dass Akku komplett zu entladen, neu auf 100% zu laden und dann anzuschalten, aber leider alles erfolglos. Selbst der mysteriöse Kühlschranktrick blieb ohne Erfolg. Das Höchste der Gefühle war, als einmal das Betriebssystem im Hintergrund kurz lief und dann aber die 2 Fehlermeldungen com.motorola.process.system com android.phone" wurde beendet erschienen und es dann irgendwann wieder ausging. Auch das Root-Menü hat nicht geholfen, da jeder Recovery-Versuch mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Das Update auf Lollipop habe ich recht flott nach dem Kauf vollzogen, es lief also bereits eine Weile fehlerfrei auf dem Gerät. Ich könnte es jetzt einfach umtauschen, allerdings habe ich alle wichtigen Daten mühsam aufs neue Moto G transferiert und da der PC dieses nicht mal mehr als USB-Speicher erkennt, wären diese nun hoffnungslos verloren. Ich hoffe evtl. weiß jemand von euch Rat..
MfG
MfG