Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab gerade was gelesen auf MobiFlip: hier der orginal text:
Motorola ist momentan dabei die neue Android-Version intern und mit ein paar ausgewählten Nutzern zu testen. Doch das benötigt noch etwas Zeit.

Es ist kein Geheimnis, dass man bei einem so großen Update nach kurzer Zeit die ersten Fehler findet und Motorola möchte sicher gehen, dass diese in der finalen Version nicht mehr vorhanden sind. Doch Android 5.0.2 Lollipop ist fast fertig und kommt “sehr bald”. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werdet ihr das natürlich bei uns im Blog erfahren, wir halten die Augen weiter offen.

Also wir bekommen android 5.0.2 aber es dauert noch ein wenig

na dann warten wir mal ^^ laut aussage von Motorola heist es ja: Sehr Bald !!!!!

Bezog sich wahrscheinlich auf das bereits angelaufende US-Rollout.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte hört mit dem (unnötigen) Spam auf. Viele haben diesen Thread abonniert und bekommen jedesmal Benachrichtigungen, wenn jemand zum x-ten mal wiederholt, dass es ja eh "sehr bald" kommt - diese Info ist mittlerweile bei jedem angekommen - das offizielle Statement reicht wohl.

Es hat auch keinen Sinn hier über das US-Rollout zu philosophieren, da hier ohnehin jeder auf das EU-Rollout wartet.

• Danke
Reaktionen: dasmaddin, hanson2x, Spidermil und eine weitere Person
gorko122 schrieb:
Bitte hört mit dem (unnötigen) Spam auf. Viele haben diesen Thread abonniert und bekommen jedesmal Benachrichtigungen, wenn jemand zum x-ten mal wiederholt, dass es ja eh "sehr bald" kommt - diese Info ist mittlerweile bei jedem angekommen - das offizielle Statement reicht wohl.

Es hat auch keinen Sinn hier über das US-Rollout zu philosophieren, da hier ohnehin jeder auf das EU-Rollout wartet.
Hier tauschen sich Leute über die neusten Informationen zum Update aus. Wenn dir das nicht passt, kündige den Thread und mach deinen eigenen auf.

• Danke
Reaktionen: magicteddy
@PDP

genau das werde ich nun machen, da mir einige mit Ihrer unfreundlichen Art gewaltig auf die * gehen.
Falls du es nicht bemerkt hast, ich meine dich!

• Danke
Reaktionen: sweetstrolch, gorko122 und DoctorEvilDeluxe
gorko122 schrieb:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Das Thema des Threads lautet von Anfang an "Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)". Es geht also schon im Thema u.a. um den US Rollout (und x andere Gerüchte).

Das Moto wird es uns schon sagen wenn es ein Update auf 5.x gibt. Um das zu wissen, muss man keine Threads lesen.

• Danke
Reaktionen: cO5Mo
Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen. In den Kommentaren zum Google+ Post schreibt der Autor:
4) Other variants of Moto G (4G, DS, DTV and other regions outside US, India and Brazil) will be updated at a later date, not in this current limited batch pushed for soak testing
So schnell wird das nix....

juckendes_Auge schrieb:
@PDP

genau das werde ich nun machen, da mir einige mit Ihrer unfreundlichen Art gewaltig auf die * gehen.
Falls du es nicht bemerkt hast, ich meine dich!
Unfreundliche Art? Ich finde es eher unfreundlich Leuten verbieten zu wollen hier Informationen zu posten, weil sich dann einige in ihrer Ruhe gestört fühlen...

• Danke
Reaktionen: Hectic, cO5Mo, magicteddy und 2 andere
Und jetzt wieder zum Thema zurück. Ich mache den Thread sonst nämlich zu, wenn es hier nur noch darum geht, sich gegenseitig zu provozieren.
Wenn sich hier User gestört fühlen, von diversen uninformativen Posts, so ist das ihr gutes Recht.
Denn genau genommen ist das Spam und da kommen die Forenregeln ins Spiel.
Wir lassen hier schon ziemlich viel laufen, aber irgendwann ist es auch mal gut und dann ist hier zu, bis es wirkliche Neuigkeiten gibt.
Darunter müssten dann aber auch die Leute leiden, die hier wirklich sachlich über das Update diskutieren möchten.

• Danke
Reaktionen: gorko122, Merlin0770 und michaS
Shawn,Dev der Prime Rom,möchte erfahren haben,das Lollipop am 16.2.15 verteilt wird...habe ich gelesen..

Das ist doch ein bissel spät oder? Das ist noch gut ein Monat bis dahin. :/

Och,naja..vier Wochen vergehen auch..
Hauptsache Bugfrei...
Von Februar hatte ich schon öffter gelesen,kann ja sein...

Freue mich auch schon wirklich sehr auf Lollipop, aber ich warte dann doch auch lieber noch ein paar Tage länger, wenn es hilft, eine bugfreie bzw. bugfreiere Rom bekommen..

Sehe ich ebenso. Solange uns die buggy 5.0 erspart bleibt, warte ich gerne die 4 Wochen.

Für die Retailgeräte gibt es inzwischen ein Update auf 5.0.2 auf XDA welches sich über die Updatefunktion des Geräts einfach installieren lässt.

• Danke
Reaktionen: firemanho und KlemensDiek
Status
Für weitere Antworten geschlossen.