Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend!

Bitte hier nicht zu sehr abschweifen. Ich bin mir sicher, Moto arbeitet mit Hochdruck an dem Update.
Ich hab auf dem alten G die Updates von 4.3 auf 4.4.2 und dann auf 4.4.4 mitgemacht und die waren bisher eigentlich immer vernünftig und gut benutzbar.
Ist doch besser als wenn sie eine verbuggte Firmware bringen und dann alle nach Lösungen suchen, wie sie wieder auf KitKat kommen.

Solche Posts wie "Ich bin langsam ungeduldig..", "Wann kommt es endlich?" oder "Die sollen sich mal beeilen!" bringen doch niemanden weiter.
Viele User haben diesen Thread sicher auch abonniert und warten auf News. Die freuen sich bestimmt auch nicht wirklich, nur so etwas zu lesen.
Also Geduld. KitKat läuft doch gut.

• Danke
Reaktionen: Cua, gorko122, zaph und 2 andere
Richtig.

Die sind eingeschlafen..

Die Nachrichtenpolitik seitens der Hersteller ist leider nicht besonders gut. Zwar gibt es den Motorolaupdatefahrplan, aber dieser bleibt auch vage. Motorola könnte doch einfach mal eine Wasserstandsmeldung geben, das man noch dran arbeitet...

Als Androidnutzer ist man gebrandmarkt mit geleakten, angekündigten und ohne Angabe von Gründen zurückgezogenen Updates.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DataDroid2000, Eukalyptusbaum, Fr3chdaxx und eine weitere Person
Bei mir hat es gerade angezeigt das ein Update vorhanden ist. Dann bin ich noch mal rein und jetzt wird es nicht mehr angezeigt. Hat das von euch auch einer?

Nöö, das hätte ich definitiv gemerkt. SW ist auf aktuellstem Stand, wenn ich manuell reingehe.

mmhhh komisch oben in der leiste stand bei mir auch Update verfügbar aber als ich dann ins Update Menü ging zum updaten heist es das es auf dem Aktuellen stand ist mmhhh echt komisch ......

Die Meldung hatte ich auch, bezog die sich nicht auf das Google Now Update?

also bei mir kann sich diese Update meldung nicht auf google now bezogen haben da ich schon vor ab die neuste version installiert habe

Nein, nicht Google Now. Ich bin so einer der jeden Tag 2x auf Systemupdate suchen geht. Diesmal mam aber nicht das das Gerät auf dem neuesten Stand ist, sondern ein Update verfügbar ist. Beim nächsten Mal aber nicht mehr....

Natürlich kein Screenshot (Bildschirm Foto) als Beweis gemacht...

Daher unglaubhaft...

OK, ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand auch die Meldung hatte. Ich hatte sie wirklich.
Einen Screenshot bei jedem Update zu machen um etwas zu beweisen. So bekloppt bin ich nicht... :flapper:

...na ja, vielleicht geht's jetzt auch mal los. Der halbe Januar ist ja auch schon bald wieder vorüber.

Abwarten und Tee trinken. Nicht drängeln. Es soll doch gut werden.

Und vllt warten sie auf 5.1, was zu wünschen wäre, um dann gleich die verbesserte Version drauf zu haben.
Denn aktuell nervt der fehlende Lautlos Modus schon ein wenig Android L

Bei Android l gibt es den lautlos modus schon nur er ist etwas versteckt.
Man muss wenn man die rufton lautstärke ändert auf nich unterbrechen gehen dann hat man den lautlos modus schon an.

Randall Flagg schrieb:
Guten Abend!

Bitte hier nicht zu sehr abschweifen. Ich bin mir sicher, Moto arbeitet mit Hochdruck an dem Update.
Ich hab auf dem alten G die Updates von 4.3 auf 4.4.2 und dann auf 4.4.4 mitgemacht und die waren bisher eigentlich immer vernünftig und gut benutzbar.
Ist doch besser als wenn sie eine verbuggte Firmware bringen und dann alle nach Lösungen suchen, wie sie wieder auf KitKat kommen.

Solche Posts wie "Ich bin langsam ungeduldig..", "Wann kommt es endlich?" oder "Die sollen sich mal beeilen!" bringen doch niemanden weiter.
Viele User haben diesen Thread sicher auch abonniert und warten auf News. Die freuen sich bestimmt auch nicht wirklich, nur so etwas zu lesen.
Also Geduld. KitKat läuft doch gut.
eventuell darf ich euch diesen Beitrag nochmal ins Gewissen rufen, ich kann diesen nur unterschreiben, vor allem den zweiten Absatz.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, kubilay2000, bassbox und 2 andere
Wie es aussieht, ist die Verzögerung berechtigt und am Ende durchaus vorteilhaft.
Hier der Link, den ein User im Moto G (1st Gen) gepostet hat.

https://plus.google.com/+LucianoCarvalho/posts/cSmnePt6zpP

Das bestätigt meine Vermutung. Moto macht sich Gedanken, statt das Update einfach nur zu bringen.

• Danke
Reaktionen: Leticron, HappyDay989 und dux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.