Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HappyDay989 schrieb:
Ich plädierte allmählich dafür, diesen Fred entweder zu schließen, bis Lollipop tatsächlich ganz offiziell im deutschsprachigen Raum ausgerollt wird.

Ehrlich gesagt, hatte ich das auch schon einige Male vor und hab auch schon mit meinem Kollegen Cua darüber gesprochen.
Aber ich/wir möchten halt nicht die User bestrafen, die sich hier zum Thema austauschen möchten.
Es gibt ja einige User hier, die sich ganz vernünftig verhalten und berechtigte Fragen haben.
Ich, in meiner Eigenschaft als Moderator, bin da jedenfalls auch im Zwiespalt und froh, wenn das Update endlich da ist.. ;)
Kann ja nicht mehr lange dauern.

• Danke
Reaktionen: Sir_Dennis
HappyDay989 schrieb:
Ich plädierte allmählich dafür, diesen Fred entweder zu schließen, bis Lollipop tatsächlich ganz offiziell im deutschsprachigen Raum ausgerollt wird.

Ich sehe das genau so, das sind immer wieder die gleichen Leute die hier wohl aus langeweile immer wieder das selbe schreiben, ohne das inhalt dabei ist.

Ich schreibe mal was Neues:

Heute Morgen wies mich mein Telefon automatisch darauf hin, dass das Lollipop (5.02) Update verfügbar ist :)
Bin aktuell am installieren... Mal sehen, ob dann noch was funktioniert.

Ist dein Telefon retde oder reteu Version?

Habe auch reteu... Daher also das Update.
Hatte das Telefon bei Amazon Spanien bestellt...

Trotzdem ein Zeichen, das der nicht offizielle bestätigte Termin Mitte Februar, möglich sein könnte bei uns. Dann haben wird jedenfalls schon mal ein paar Leute hier, die ihre ersten Erfahrungen posten können.

laut Androidpit soll es in Italien angekommen sein und ja auch die 5.0.2 version

an die anderen die es jetzt haben wie groß ist die datei und welche GB variante habt ihr?

Und seid ihr sofort damit klar geworden.. oder ist euch was aufgefallen wo ihr dachte hm komisch???

Hallo zusammen

Ich wohne in Frankreich und habe ebenfalls die reteu-Version. Auch hier ist nun Update auf 5.0.2 möglich. Werde das Update aber erst zu Hause machen, bin noch auf der Arbeit...

Ich habe auch soeben das Update bekommen. (reteu)
Die Datei war etwas 377MB groß und das Update hat reibungslos geklappt.

Da ich kenne Lollipop bereits vom Nexus 4 + 7 her kenne habe ich mich sofort wieder zurecht gefunden.:rolleyes2::blink:

Danke für die Info. Aber ich sehe schon kommen, das jetzt so einige Retde-User, auf dem Systemupdate-Button rumhämmern werden, die nächsten Tage!
:blink:

Leticron schrieb:
Danke für die Info. Aber ich sehe schon kommen, das jetzt so einige Retde-User, auf dem Systemupdate-Button rumhämmern werden, die nächsten Tage!
:blink:

Also ich nicht weil ich in ein Fleck Deutschlands fahre wo wenig netz ist aber auch ma dazu eine frage wenn ich das update angeboten bekomme und es nicht machen kann wie lange bleibt angezeigt?

Sorry wenn ich so blöd frage.. ( weiss sowas nie.. )

Seit heute Mittag tobt auch auf meinem G 2014 (Euro-Retail-Version) der Dauerlutscher.

(Den Rest meines Beitrags habe ich entfernt, da es hier nicht darum geht, Eindrücke von und Erfahrungen mit Lollipop zu schildern. Dafür ist wohl ein separater Thread vorgesehen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier, das mal zur Beruhigung.
:D

Anhänge

• 1423089265356.jpg
    1423089265356.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 568
Naja das heißt noch garnix. Wie da drin schon steht, ist das sicher nur ein Testbuild.

Hallo.

Nur ne kurze Frage.

Geht's hier im Fred um das Ausrollen von 5.0x oder schon um Erfahrungen mit Lollipop?

Im zweiten Falle, sollte man da was neues aufmachen. Ich denke mal, dass wird hier langsam zu unübersichtlich.

Grüße

• Danke
Reaktionen: HappyDay989, Spidermil und labaer68
Nein, hier geht es ausschließlich um das offzielle OTA Update. Ich habe die anderen Beiträge nun, wie angekündigt, gelöscht.

• Danke
Reaktionen: kiessling.weida, Spidermil und Iwogu
Randall Flagg schrieb:
Nein, hier geht es ausschließlich um das offzielle OTA Update. Ich habe die anderen Beiträge nun, wie angekündigt, gelöscht.

Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen bei diesem Thema ;)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Gibt es denn die 4.4.4 EU Stock ROM für das Moto G zum flashen? Oder unterscheiden sich diese von den DE Modellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.