Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du das Lollipop Update schon OTA bekommen? :o

steht doch weiter vorne im thread. noch nicht über ota für deutsche geräte verfügbar, aber geräte aus dem ausland kann man manuell schon auf lollipop updaten.

Auch deutsche Geräte kann man manuell updaten.

• Danke
Reaktionen: Kalkie
Klär uns auf, wie kann man deutsche Geräte updaten?

JA da bin ich auch gespannt :confused2:

Schokoklaus schrieb:
Für die Retailgeräte gibt es inzwischen ein Update auf 5.0.2 auf XDA welches sich über die Updatefunktion des Geräts einfach installieren lässt.

Nach dieser Anleitung funktioniert das ganze. Ich musste die OTA Datei jedoch auf die externe SD kopieren

In Indien haben sie auch Lollipop OTA bekommen. Vielleicht kommt bald auch zu uns. :)

Wird auch irgendwann die nächsten Wochen bestimmt kommen. Aber die kann ich jetzt auch noch warten. Bin ja schon froh, das wir die 5.0 überspringen können.

firemanho schrieb:
Nach dieser Anleitung funktioniert das ganze. Ich musste die OTA Datei jedoch auf die externe SD kopieren
Genau das hatten wir eigentlich besprochen. Das ist nicht die deutsche Version, sondern eine andere.

Kann sein. Aber bei mir funktionieren beide simkarten, Sprache ist deutsch und auch sonst passt alles

• Danke
Reaktionen: KlemensDiek
...den Betreff hast Du auf dem Screenshot aber schon gelesen, oder ? :lol: Bis das hier in D anfängt, geht die Sonne noch einige Male auf und unter...

Zum XDA OTA 5.0.2: das ist nicht die explizit deutsche Version, das ist die globale. Die kann man natürlich wie gewohnt auf deutsch umstellen wenn man ein Factoryreset macht...wie immer eben. Wenn man das OTA wie beschrieben macht, wird man nicht mal gefragt, ist und bleibt alles komplett in deutsch wie bei jedem anderen OTA auch.

das heißt also ich kann die version die im thread verlinkt ist manuell auf meinem 2014 modell installieren? und das läuft dann auch?

Das wurde vor nichtmal 5 Seiten diskutiert. Ein bissl selbst nachschaun schadet nicht...

Nein, geht nicht.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Kalkie

Auf meinem 2014er läuft zumindest 5.0.2 wie bei den anderen auch im verlinkten XDA-Thread. Naja, wenn Du schon so fragst...ich kann es Dir nicht sagen ob Du das auch kannst. :drool:

Bei mir läuft es 1a. Wer kann das auch behaupten?

Ich möcht es auch haben.
Version 21.11.23
Wie stell ich es an?

Bevor jetzt wieder ein seitenlanges Gerede kommt von wegen Der hat das aber ich noch nicht aber will es haben und zwar jetzt ..

Wartet doch das OTA ab das kommt in ein Paar wochen und gut ist :-D

• Danke
Reaktionen: Spidermil
Nochmal zur Erinnerung : Hier geht's um das offizielle Update auf Lollipop. Bitte besprecht alles zum Thema flashen, in den existierenden Themen, oder eröffnet neue. Danke

• Danke
Reaktionen: Spidermil
Ich glaub das wird nix mehr mit Lollipop, Motorola und Moto G2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.