A
andy45
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Lässt sich im App Drawer kein Ordner erstellen ?
Würde gerne dort Alle Apps zusammenfassen die ich nicht benötige .
Würde gerne dort Alle Apps zusammenfassen die ich nicht benötige .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falsch. App-Drawer ist das "Menü" bzw. die "Übersicht",in der du durch alle installierten Programme scrollst oder blätterst.Hands schrieb:App-Drawer? = Homescreen und die bildschirme links und rechts daneben?
Der Launcher ist die Oberfläche, die du auf dem Handy siehst. Er beinhaltet sowohl die Homescreens, als auch den Appdrawer. Hier gibt es viele Optionen. Einige sind sehr minimalistisch gehalten und bieten nur die wichtigsten Funktionen, andere bieten unzählige zusatzfunktionen. Wichtig: dabei brauch man weder ROOT, noch ist es ein tiefer Eingriff ins System. Es ist einfach die "Oberfläche" des Telefons.Hands schrieb:Launcher?
Doch. Ganz einfach: APEX, NOVA (oder irgendeinen anderen Launcher installieren). Beim ersten Start des Launchers wird gefragt, ob der Launcher als Standard verwendet werden soll - das sollte man machen, wenn man mit dem Launcher zufrieden ist (ansonsten hat man bei jedem Tap auf den Home-Button die Auswahl, welcher Launcher genutzt werden soll).Hands schrieb:Und soll das wirklich heißen, dass ich keine Chance habe, mit Version 5.x.y einen neuen Ordner für Apps auf meinem Homescreen zu erstellen?
Vielleicht solltest Du dann einfach mal darauf achten, in welchem Teil des Forums Du postest.Hands schrieb:Es geht nämlich DOCH! ^^
Und zwar auch mit dem standart launcher.... und kaum hatte ich die erste Methode herausgefunden fand icha uch schon eine zweite hinterher.
Nummero uno: [...] - und ganz simpel - über die Menü-Taste in der unteren linken Ecke (zumindest bei Samsung). Zweite Option "Ordner erstellen" wählen und benennen.
Die zweite Möglichkeit [...]