Lags beim App Drawer

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Animationen habe ich auch als erstes gemacht. Nicht als es nun Probleme gab, sondern nachdem ich das Handy hatte ...

Die Lags scheinen mir nicht nur im Launcher aufzutreten. Habe ich dann vielleicht ein anderes Problem als hier im Thread beschrieben?

Schau mal unter.

• Einstellungen
  • Speicher
  • Daten im Cache wenn der voll ist, diesen mal leer machen.

Schafft keine abhilfe.;

Was sagt euer RAM? Bei mir sind 353 frei, und alles läuft ohne Lags.

Also ich habe das Moto G 2014 seit 4 Tagen und kann keine Laggs im Drawer oder irgendwo anders festellen. Ich benutze den Nova Launcher Prime und habe rund 10 Apps installiert und manche System Apps deaktiviert. Knapp 310 MB Ram sind frei bei mir. Zusätzlich benutze ich noch Greenify. ;)

@tag: Solche gravierenden Hänger von ein paar Sekunden hatte ich noch nicht. Versuche das Gerät doch einfach noch einmal zurück zuschicken.

Mein Zweites von Dreien zickte auch mit Hängern und einfachen Herunterfahren rum und ging auch wg. etwas anderem zurück. Mein jetziges ist bis auf das schlechte Speichermanagement ganz o.k. Die Qualität von den Motos streut ganz schön stark.:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ja meines ist auch einfach mal ausgegangen.. Ging dann nicht mehr an Akku war 100% voll
Also weggelegt iPhone genommen.. Nächsten tag konnte ich es kaum glauben dass es kaputt war und da war der Akku tot
Also war es nicht aus sondern im schwarzen bildschirm einfach eingefroren..