logistics
Philosoph
- 6.416
...Diskussionen sowie beste Schnappschüsse von Eurem neuen G hier rein...
...das wäre zumindest eine Idee, um das Forum übersichtlich zu erhalten. Im Moment verliert man etwas den Überblick, wo man welche Frage, welche Antwort denn jetzt gelesen hat: Im Diskussionsthread, im Erfahrungsthread, im DualSIMthread? Das lässt sich leicht mit ein wenig Konzentration vermeiden...
Meine Frage wären zur Kamera des neuen G:
Was haltet ihr von dem neuen Kameramodul? Im Vergleich zum alten?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Habt ihr Beispielbilder? Eventuell im Vergleich zu anderen Phones?
Für mich ganz wichtig: Wie schnell kommt man denn aus dem Standby zum geknippsten Bild? Das Handy ist und bleibt eben Schnappschussknippse für mich, da zählt Geschwindigkeit vor drölfundsiebzig Einstellungsmöglichkeiten?
Daher auch: Wie ist die Auslöseverzögerung?
...ich bin gespannt - und bedanke mich schon vorab für die Beteiligung hier......
...das wäre zumindest eine Idee, um das Forum übersichtlich zu erhalten. Im Moment verliert man etwas den Überblick, wo man welche Frage, welche Antwort denn jetzt gelesen hat: Im Diskussionsthread, im Erfahrungsthread, im DualSIMthread? Das lässt sich leicht mit ein wenig Konzentration vermeiden...
Meine Frage wären zur Kamera des neuen G:
Was haltet ihr von dem neuen Kameramodul? Im Vergleich zum alten?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Habt ihr Beispielbilder? Eventuell im Vergleich zu anderen Phones?
Für mich ganz wichtig: Wie schnell kommt man denn aus dem Standby zum geknippsten Bild? Das Handy ist und bleibt eben Schnappschussknippse für mich, da zählt Geschwindigkeit vor drölfundsiebzig Einstellungsmöglichkeiten?
Daher auch: Wie ist die Auslöseverzögerung?
...ich bin gespannt - und bedanke mich schon vorab für die Beteiligung hier......
Zuletzt bearbeitet: