T
tag
Dauer-User
- 375
Such mal bei xda im Moto G 2014 Bereich Hidden Camera Settings. Da wo man die einstellen kann, gibt es auch einen Download für nicht-root-user.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für den Tipp.Dragonsboy schrieb:Versuch mal Snap Kamera, macht sehr gute Bilder und kann direkt auf der SD Karte speichern.
Ich löse die Suche mal auf und poste hier den Link:tag schrieb:Such mal bei xda im Moto G 2014 Bereich Hidden Camera Settings. [...]
HappyDay989 schrieb:Ich löse die Suche mal auf und poste hier den Link:
Moto G (2014) Advanced Camera Settings | Moto G (2014) | XDA Forums
HappyDay989 schrieb:Bei meinem G 2014 streikte die serienmäßige Kamera-App sehr häufig, d. h., es wurden überhaupt keine Aufnahmen gespeichert.
Zumindest die Google-Kamera blendet keine Werbung ein.DataDroid2000 schrieb:Kann doch nicht sein, dass ich mir vielleicht noch ne App mit Werbung laden muss nur um ein paar Fotos zu machen.
HappyDay989 schrieb:Ich löse die Suche mal auf und poste hier den Link:
Moto G (2014) Advanced Camera Settings | Moto G (2014) | XDA Forums
Die habe ich auch mal ausprobiert und konnte dank eines Promo-Codes sogar die Premium-Version dauerhaft freischalten.*zaph schrieb:PS: Ansonsten verwende ich als Alternativkamera noch A Better Camera, [...]
VampierKing schrieb:DSLR Camera Pro
VampierKing schrieb:@[....]Und ISO-Einstellung ist wie bei allen anderen Apps nicht verfügbar.
Das liegt an der Rom auf dem Moto G2, da hat Motorola was blockiert.