labaer68
Dauer-User
- 1.696
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in meinem vorherigen Beitrag gemeckert hätte. Meine Feststellungen waren sachlich formuliert und mit Beispielbildern belegt; "Gemecker" sieht wohl anders aus.juckendes_Auge schrieb:Klar, man kann sich über die Kamera aufregen, wenn man die Bilder am PC betrachtet und vergrössert.
[...]
In diesem Sinne. Die Kamera vom Motorola Moto G 2014 ist gut. Jeder der meckert muss halt eine Zweitkamera rum schleppen.
HappyDay989 schrieb:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in meinem vorherigen Beitrag gemeckert hätte. Meine Feststellungen waren sachlich formuliert und mit Beispielbildern belegt; "Gemecker" sieht wohl anders aus.
Ich wiederhole mich: Die Kamera des Moto G 2014 ist zwar nicht überwältigend, aber durchaus OK, vor allem bei Tageslicht. Hier noch mal zwei Beispiele, jeweils einmal ohne Korrekturen (das Panorama wurde allerdings aus zwei Einzelaufnahmen am PC zusammengesetzt) und einmal mit Lightroom bearbeitet.
Panorma, original: